Nein, das sind einfach Ausschnitte aus den HP-Filmen oder inoffizielle Videos von Fans.

...zur Antwort

Da sind noch 100 Rechtschreib- und Grammatikfehler drin; da würde ich mich zuerst drum kümmern.

Dann muss ich ehrlich sagen, dass die Bewerbung für mich überhaupt nicht aussagekräftig ist - wieso sollte ich dich einstellen? Wer bist du, was kannst du? Warum sollte ich ausgerechnet dich & nicht einen der anderen 50 Bewerber nehmen? Und die Begründung, warum du ausgerechnet in das Hotel willst, ist auch ziemlich dünn.

Ich sag's mal so: der Grundstock ist okay, aber da musst du noch Arbeit reinstecken.

...zur Antwort

Die rechtliche Regelung mit 24:00Uhr bezieht sich darauf, wann dich ein Veranstalter wegen deines Alters "rauswerfen" muss. Auf die - weiterhin bestehende - Aufsichtspflicht deiner Eltern hat das keinerlei Einfluss. Das heißt, auch wenn du rechtlich bis 24Uhr in einer Gaststätte sein darfst - wenn deine Eltern sagen, um 22Uhr ist Schicht, dann ist um 22Uhr Schicht.

...zur Antwort

Die Fachrichtung ist irrelevant - du kannst mit jedem Fachabi an jeder Fachhochschule ein Studium aufnehmen (vorausgesetzt natürlich, dein Durschnitt ist für den jeweiligen Studiengang ausreichend).

...zur Antwort

Oh man, was man hier für 'nen Mist lesen muss. Ich rate euch allen, mal einen Blick in § 9 MuSchG zu werfen.

...zur Antwort