Ich freu nicht für meine Freunde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal so eine Phase wo das einfach nicht ging weil meine Freundin sehr viel Aufmerksamkeit braucht und jetzt sind alle aus unsere Gruppe in einer Klasse außer ihr weil sie unbedingt Französisch lernen wollte umd jetzt braucht sie noch mehr Aufmerksamkeit die ich ihr manchmal nicht schenken kann. Ich sag’s ihr dann ins Gesicht und es funktioniert. Ich glaube es kann bei dir daran liegen dass bei euch jeder so seine Rolle hat. Du bist vielleicht die „Schlauere“ und sie die „Beliebtere“ oder „Sportlichere“ oder was auch immer. Ich glaube du hast Angst dass sie bald die Schlauere und die ………… sein wird was du ihr logischerweise nicht gönnst weil du dann nicht mehr deinen Platz in der Freundschaft hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  11.08.2023, 21:33

Ja dass kann gut sein, in meiner Klasse hatte ich oft dass best oder eins der betsn Zeugnisse und ich möchte nicht dass jemand mein Platz einnimmt