Freue mich nicht auf die Schule was kann ich machen?

6 Antworten

Vor zwei Jahren bin ich auf eine neue schule und kannte da zwar einige aus der ehemaligen, aber das waren nur hinterhältige Leute. Eine Freundin meiner Schwester hat mir ausgeholfen am ersten Tag und ich hatte angst ich würde total alleine sein in der Pause oder keine Freunde finden. Überraschenderweise war ich nicht alleine in der Pause und habe direkt eine Freundin gefunden. Das heißt lass dich einfach drauf ein. Wer weiß vielleicht sind das ja doch ganz nette Mädchen in deiner Klasse und du hast ihnen nur keine chance gegeben.

Das wird schon! Ich wiederhole auch und geh sogar auf eine neue Schule, wo ich mich niemanden kenne. Mach dir keine Sorgen! :)

da muss man leider durch. ihr könnt ja in den Pausen zusammen, auch wenn das nicht das gleiche ist. du wirst neue Freunde finden, glaub mir, das geht vielen so.

Wenn sie noch auf der Schule sind, dann kannst du ja noch was mit Ihnen machen. Sonst würde ich einfach versuchen Anschluss bei den anderen zu finden.

Dann bleib halt im nächsten Jahr sitzen - und schon seid ihr wieder zusammen.