Ich findet nämlich kein Typen in meiner Nähe und in meiner Klasse steht auch jeder nur auf Mädchen?

4 Antworten

Nie im Leben sind alle davon 100% straight.

Gerade bei Jungs/Männern gibt es aber sehr wenige, die sich zu einer sexuellen Anziehung zu anderen Jungs/Männern bekennen oder sich ihr bewusst sind. Besonders bei denen, die (auch) auf Frauen stehen. Bi Erasure nennt sich das Phänomen, was man von der gleichzeitig bestehenden Homo- und Bi-phobie unterscheiden muss.

Sexualität ist allgemein ein Spektrum mit fließendem Übergang...

Irgendjemanden wirst du schon finden, es gibt überall Möglichkeiten.

aber bei mir gibt es niemanden der auch auf jungen steht

Wie viele deiner Kumpels wissen das den von dir?

Es könnte halt schon einige geben nur verraten die das nicht gleich jedem.

Fange doch einfach mal an Kumpels unter 4 Augen zu sagen das du dir auch was mit Jungs vorstellen könntest. Die Chance das sich dann was ergibt halte ich für recht groß.

Es gibt schon einige Jungs in deinem Alter die darauf Bock hätten, die wenigsten davon würden sich selbst aber als Schwul oder Bisexuell bezeichnen.

Nein da können wir dir nicht helfen das musst du selbst schaffen. Man muss selbst in der Lage sein Leute kennen zu lernen, ansonsten bleibt man alleine.
Versuche es in sozialen Netzwerken oder in Vereinen oder Hobbys.
Überall wo Menschen sind ist potentielle Beute.

du musst du schon alleine was unternehmen dafür gehe in die Großstadt!!!! oder im Internet Bekanntschaften machen von alleine wird das sonnst nichts wünsche dir das beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung