Ich finde sie nicht🥲was tun?

1 Antwort

Moin moin! Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Schlafenszeit hast und ein unerwünschtes Insekt in deinem Zimmer ist.

Denk daran, dass die Schnake harmlos ist und sie nur zufällig in dein Zimmer gelangt ist. Deine Empfindungen sind verständlich, aber vielleicht hilft es, dich auf eine praktische Lösung zu konzentrieren, um sie aus deinem Zimmer zu entfernen. Oder auf der Couch zu schlafen.

Das ist jetzt eine dumme und unkonventionelle Lösung: Ich habe früher (vor 5 Jahren) immer mein Axe Deo Spray im ganzen Raum verteilt, um maaybeee die Schnake damit zu hust* beruhigen und besser einschlafen zu können. #befriendlywithanimals