Ich finde Ringen cool, aber ich finde die Trikots etwas peinlich.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum ist dir das peinlich? Es hat ja jeder das gleiche dort an, denen ist das ja auch nicht peinlich.

Das gehört eben zu dem Sport dazu, wie man beim Schwimmen eine Badehose anzieht, oder beim Fußball auch ein  entsprechendes einheitliches Trikot.

Du solltest dich überwinden und es einfach probieren.

FelixWillWissen
Fragesteller

Peinlich ist es, weil die so eng sind, fast wie nackt halt.

hallo, da ist doch nichts peinlich. So, Du kannst im Ringerverein ringen. Beim Training wird in Sportklamotten gerungen. Ringertrikot ist nur bei Wettkämpfe. Du musst ja keine Wettkämpfe mit machen. Kannst nur dort trainieren. Aber wie gesagt, es ist nicht peinlich. Bin selbst Ringer

Hallo FelixWillWissen,

das muss dir wirklich nicht peinlich sein. Klar sieht man da viel/alles, aber schließlich ist das nicht nur bei dir so, sondern eben auch bei allen anderen.

Und, wenn du gerne Ringen möchtest, musst du damit leben. Ist genau so, wie bei Schwimmern auch. Die haben auch nur enge Badehosen an, bei denen man quasi alles sieht.

Schämen musst du dich deswegen auf keinen Fall!

LG Sascha

FelixWillWissen
Fragesteller

Das sehen finde ich ja irgendwie gut, aber das gesehen werden nicht so, irgendwie voll komisch. Aber das liegt daran das ich so ungefähr 1000 mal am tag ein steifen krieg.

SaschaL1980  03.06.2017, 18:16
@FelixWillWissen

Hey, dass dein "kleiner Freund" in dem Alter quasi dauersteif ist, ist völlig normal. Und glaube mir, das geht den anderen Jungs in deinem Alter ganz genau so.

Und genau deswegen musst du dich auch nicht schämen, wenn er steif wird. Ich bin mir sicher, dass der bei den anderen Jungs beim Ringen auch öfter mal steht.

Die Trikots erfüllen ja einen Zweck. Du sollst damit schwer zu fassen sein. Wenn du was schlabberiges anhast, bist du damit immer gleich im Nachteil.

FelixWillWissen
Fragesteller

Ja ich weiss, aber irgendwie sieht man da ja alles und das finde ich peinlich.

Beim Ringen sieht man doch nichts. Der Penis liegt durch den engen Slip ganz nah am Körper. Darüber trägt man die Ringerklamotten.