ich finde keine freundin woran kann das liegen?

52 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) Mach dir mal wegen dem Aussehen keine Gedanken, ich beziehe mich da mal auf die Kommentare meiner Vorgänger ^^ Es ist oft so, das man länger braucht um jemanden zu finden. Ich bin 15 und hatte bis jetzt noch keinen Freund, klar bereitet einem das ab und an Sorgen, aber was kann man schon groß machen? Ich denke nicht das du eine 'Kindergarten-Beziehung' willst, die dann ein zwei Wochen hält und aus einem 'Hi' und ein paar Herzen im Chatverlauf bei Facebook besteht. Als Mädchen kann ich dir auch ganz ehrlich sagen, ich finde es besser, wenn du nicht so der Draufgänger bist, der schon zehn Beziehungen hinter sich hat, sonder einer, der es ernster meint. Damit meine ich jetzt nicht das du Aussichten hast später zu heiraten oder sowas, aber das du dir wirklich vorstellen kannst in einer Beziehung zu sein. Lass dir Zeit, genieße in der Zwischenzeit einfach mal das Gefühl, mit deiner Zeit machen zu können was du willst, und warte einfach :) 'Das was mas am meisten sucht, kommt immer dann, wenn man es gerade nicht erwartet' Ist zwar verdammt kitschig, aber ich denke du kannst dich gut auf diesen Spruch beziehen :) LG und ich hoffe ich konnte helfen

Man betont, dass du erst 14 bist und nicht schon 14.

In einer ernsthaften Beziehung geht es meiner Meinung nach darum, dass man mit seinem Partner eine Zukunft plant. Und ehrlich, ein bisschen rumknutschen ist ja ganz okeh, aber dafür braucht meine keine Beziehung. In deinem Alter braucht man sowas nicht. Verschwende deine besten Jahre lieber mit irgendwas anderem, anstatt Beziehungsstress und Liebeskummer (ist nur gut gemeint, aus Erfahrung!)

Aber um deine Frage auch anders zu beantworten: Vielleicht spricht du einfach immer die falsche Mädchen an, vielleicht ist es auch dein Verhalten, dass du dich Mädchen gegenüber anderes positiv, negativ, zu aufdringlich oder zu abweisend verhälts. Vielleicht aber liegts auch nur an deinem Mädchenschal, den du trägst.

Gott, wenn du der auf den Bildern bist, dürfte es wohl kaum am Aussehen liegen!!! Vielleicht kommst du manchmal arrogant rüber. Versuch einfach offen zu sein und nicht voreingenommen. Probier auf keinen Fall eine Freundin zu finden, dann klappt es erst recht nicht.

Viel Glück!!!

ne du bist hübsch bin 16 und hatte noch nie ein freund das ist alles Ansichtssache, wenn ich unbedingt einen gewollt hätte, hätte ich ihn schon längst haben können ich lass die jungs auch nicht ran, das liegt daran, dass ich in meinem ganzen Leben noch nicht ein richtig gescheiten jungen getroffen habe aber irgendwann werde ich das noch und wenn deine freunde dass lustig finden(tun sie bei mir auch) dann sei stolz auf dich dass du nicht so niveaulos bist und dich auf alle einlässt bzw. alle anbaggerst ich hab da auch so freunde, die nehmen so gut wie jeden und glücklicher als ich sind sie nicht ;) und der stress und streit und die Gedanken darüber, über so eine einfach mal so Beziehung kannst du dir so sparen und außerdem denken andere dann nicht, ach denn kann ich eh haben, so mach ich mich mal an den ran :D

ja genau an deinem aussehen liegts. schneid dir die haare damit du aussiehst wie n kerl, mach irgendwas sportliches damit deine figur aussieht wie die von nem kerl- dann klappt das auch mit den mädels ( oder stehst du auf mädels die aussehen wie kerle? nicht ? also warum sollen mädels auf kerle stehen, die aussehen wie mädels? na also...)

Cyronx3
Fragesteller

Soll ich mir ne glatze machen oder was ?

godelik  11.12.2012, 15:19
@Cyronx3

wär immer noch besser wie ne tuckenfrisur ...

godelik  12.12.2012, 03:30
@Schalkemausii

neidisch wie verrückt... ja wie ne kleine tucke wollt ich schon immer rumrennen... tsss

godelik  12.12.2012, 03:30
@Schalkemausii

neidisch wie verrückt... ja wie ne kleine tucke wollt ich schon immer rumrennen... tsss

ElinorKeks  12.12.2012, 18:35
@godelik

gottchen was geht denn mit dir?? der kerl is voll süß!! o.O

CaraDiana  20.09.2014, 20:53
@godelik

sry aber ich muss mirt hier grade voll nen Ast ablachen..ich persönlich steh jz auch auf Andere Typen...aber schlecht sieht der Typ alle mal nicht aus...und als Mädchen kann ich Dir verraten, dass solche Haare wesentlich länger aussehen als kurze...

aber danke Schätzchen...ich hab echt geheult vor Lachen über diese geile Antwort und die Kommentare gelacht!