Wieso bekomme ich nie ein Mädchen ab? Obwohl ich gut aussehn und mein Charakter gut ist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist eher der beste freund Typ das heißt du bist zu nett zu mädchen und sehen dich eher als besten freund weil sie die beste freundschaft nicht durch eine beziehung kaputt machen wollen

TheDymean
Fragesteller

Also soll ich bis an meine Lebensende nur der beste Freund von jeder sein? :D
Ich würd ja, wenn es helfen würde, gerne auch mal nicht ganz so nett sein, aber wenn ich fies zu einem Mädchen bin, dann weiß ich tief in mir, dass das irgendwie nicht meine Art ist..

es kann alles möglich sein aber entweder findest du nicht die richtige oder dumachst es falsch ( oft liegts dran wenn man zu aufdringlich ist), aber wenn du sagst danach ekelt sie sich, vllt küsst du ja schlecht :S

kann wirklich alles sein

Bist du eine Aussenseiter? Wenn ja. Mädchen mögen meist keine Aussenseiter. Die mögen meistens Jungs die IN sind. Ist bei mir das gleiche. Mach dir nichts draus. Irgendwann findest du eine die nicht so oberflächlich ist. Gruß

TheDymean
Fragesteller

Ich WAR ein Aussenseiter, mittlerweile bin ich einer der beliebtesten auf meine Schule, aber viel zu viele sehen in mir noch den von damals.. :-/

SB100  08.05.2011, 14:26
@TheDymean

Genau das ist der Grund. Sei nicht traurig. Bei mir ist es genau das selbe. Keiner möchte. Aber irgenwann mal findest du schon ein Mädchen das dich akzeptiert. Du bist ja noch jung. Gruß

Jemand der wirklich hilfsbereit und bescheiden ist,wird soetwas nicht sagen.

genau! wenn es um hübsche mädchen geht !!! aber diese mädchen die äußerlich oder auf den ersten bilck weniger hübscher sind, sind oft noch viel hübscher da hübsche mädchen oft arrogant sind und einen schlechten charakter haben.

TheDymean
Fragesteller

Das Mädchen das man liebt findet man auf ihre ganz eine Art hübsch, also von daher. Das hübsche Mädchen arrogant sein sollen ist genauso ein Klische wie, das alle Männer schweine sind.