Ich bin 13 und finde,jeder sollte das für sich selbst entscheiden.Wenn es dir mit besser gefällt,dann lass die Haare dran.Ich persönlich mag es glatt und finde es nicht grad schön,wenn man am Strand Frauen liegen sieht,mit nem Urwald da unten und unterm Arm.

...zur Antwort

da sieht man ja,dass beliebtheit einem am ende nichts bringt

...zur Antwort

Am Anfang war mir das mit den Geräuschen auch peinlich...aber irgendwann wurde mir klar,dass jeder diese Geräusche kennt und macht.Und mit dem Wechseln...das ist auch nicht schlimm.Man nimmt sich halt ne Binde in die Hand und geht damit aufs Klo...keiner schaut einen komisch an...okay,vielleicht in der 6 Klasse,aber so in der 8 hört das auf:)

...zur Antwort

vorurteile

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.