GTA V Online Charakter gelöscht. Was tun!?

2 Antworten

Is bei mir auch so gewesen. nur leider hatte ich 70k dollar. hab einen neuen charakter gestartet und dann hab ich mir 100k appartment gekauft :D und jaa...ich will nur sagen rockstar games hat den ansturm auf gta online unterschätzt. die haben auch speicher probleme. das heißt du bist nicht der einzige. google mal. viele haben das problem. also rockstar games hat server probleme wie schon gesagt. du wirst in ca einer woche wieder richtig zocken können! Ich würde entweder hoffen, dass es wieder auftaucht...oder was ich gemacht habe einen neuen starten. soviel spielfortschritt is es ja auch nicht.

MegaGaming
Fragesteller

Naja mal schauen hatte schon ziemlich viel :D

Auf was hast du GTA V?

MegaGaming
Fragesteller

PS3

baorit  05.10.2013, 22:44
@MegaGaming

In PS3 solln es Probleme mit dem GTA V Online sein :-)

Und in Xbox (wenns dich Interiessiert) Sind die Grafikereien Schlecht