Ich finde ich habe einen spalt zwischen den zähnen was meint ihr?

Bild 2 - (Frauen, Medizin, Zahnarzt) Bild 3 - (Frauen, Medizin, Zahnarzt)

14 Antworten

Gebiss ist doch sehr gut, kann da keine Lücke sehen, die korrigiert werden müsste. Also lasse es so, wie es ist.

Deine Zähne sind völlig in Ordnung. Kümmere dich lieber um deine trockenen Lippen und um deine unreine Haut. Dann wirst du besser aussehn.

Ach so ein Schmarrn, du hast kerzengerade strahlend weiße Zähne, die genau so in einer Zahnpflege Werbung kommen könnten.
Übrigens fände ich so kleine "unperfekte" Details wie einen kleinen Spalt sogar attraktiv.

Ichbinanonym80
Fragesteller

Hm okay danke, und wie werde ich es los mir einzubinden das ich eine zahnlücke habe... komm von den Gedanken nicht weg.

Da ist keine Lücke, Deine Zähne sind perfekt. Aber selbst wenn Dir das hier 1000 Leute sagen würden, würdest Du es immer noch nicht glauben.

Frage Deinen Zahnarzt, welche Möglichkeiten es gibt. Das wäre eine Schönheitsreparatur, die Du selbst tragen müsstest, aber ich glaube, dass wäre Dir egal.

Ichbinanonym80
Fragesteller

Wenn es mir bei jeden lachen oder reden auffällt ist es doch normal das man sich sorgen macht ! Bin nicht der einzige der das hier in den forum posted

conelke  19.11.2016, 10:31
@Ichbinanonym80

Sorgen machen halte ich für übertrieben. Jeder von uns hat eine andere Sicht auf die Dinge. Was den einen als perfekt erscheint, muss für den anderen noch lange nicht das Gleiche bedeuten. Wenn Du unzufrieden oder unsicher bist, dann musst Du daran etwas ändern. Wie gesagt, es könnten Dir hier so viele bestätigen, dass da kein Grund besteht - Du würdest es trotzdem anders sehen.

Ichbinanonym80
Fragesteller
@conelke

Das ist der Punkt ich fühle mich mit diesen spalt unwohl weil ich denke das ich deshalb Probleme haben werden mit Leuten Gespräche zu führen vor allem Frauen dir mich wegen meinen zähnen nicht haben wollen zb weil sie den spalt sehen könnten.

Wo ist da bitte ein Spalt? Deine Zähne sind doch total gerade und weiß, was willst du mehr?

Ichbinanonym80
Fragesteller

An den oberen Schneidezähne ganz unten ist ein spalt der ist länglich das sieht man bei jeden lachen und beim reden mir fällt das sehr auf die Zähne sind oben komplett zsm und unten ist ein kleiner Spalt wenn du ranzoomst erkennst du ihn jedes mal im Spiegel fällt es mir auf.

Lucielouuu  19.11.2016, 09:56

Ja schon klar, wenn du jemanden drauf hinweist dann sieht man ihn. Niemand außer dir wird diesen Spalt erkennen, den haben garantiert noch 1000 andere Leute, und niemand steht so nah an deinem Gesicht dran, dass man das sieht. Wenn es dich so sehr stört dann geh doch zum Zahnarzt und lass dich beraten, der wird dir genau das gleiche erzählen

Ichbinanonym80
Fragesteller
@Lucielouuu

Komisch das viele eine Korrektur der zähbe machen und sonstiges und ich sollte es nicht machen dürfen?

Würde jeder zahnarzr das korriegieren oder nur bei extremen Fällen?

Lucielouuu  19.11.2016, 10:28

Wahrscheinlich würde das kein Zahnarzt würde das korrigieren! Eine Zahnspange bekommt man nur, wenn es der Zahnarzt bzw. Kieferorthopäde für wirklich notwendig hält, und das ist in den meisten Fällen nur, wenn die Lücke wirklich groß ist.

Ichbinanonym80
Fragesteller
@Lucielouuu

Und was ist mit veneers? Wenn ich den Zahnarzt sage das ich da veneers auf die Zähne will oder Kunststoff um ihn zu füllen dann macht er das doch.. Immerhin bekommt er ja viel Geld dafür, niemals würde der das ablehnen bei dem Geld

Lucielouuu  19.11.2016, 10:34

Doch, weil er dir genauso wie alle anderen hier sagen wird, dass es quatsch ist. Das ganze ist nur unnötig teuer und bringt dir letztendlich gar nichts.

Ichbinanonym80
Fragesteller
@Lucielouuu

Aber ich will diesen Makel nicht länger haben, wieso versteht mich keiner?

Ich habe einfach angst das wenn ich frsuen kennenlernen die mich nicht wollen wegen meinen zähnen oder ihnen der spalt auffällt.