Ich finde es richtig albern wenn 13/14 jährige jungs sagen "sie gehen pumpen"?

17 Antworten

Ich bin selbst 14 und mache sowas, ärztlich und weil mir es spass macht. Eigentlich ist das dort, wo ich es mache erst ab 16 Jahren erlaubt. Ich bin aber für mein Alter sehr groß und vom Körperlichen schon ca. 16. Ich gebe nicht damit an oder rede viel darüber. Mag solche Leute eigentlich nicht.

so was find ich ok. nur dieses angeben ist so lächerlich wenn man nen 30 bizeps mit 14 hat hätte man ja grund zum angeben aber nicht wenn man höchstens nen umfang von 15 hat 😂

0
@snapbackqueen

30er Bizeps ist mit 14 doch Standart oder ? Alles drunter ist eigentlich peinlich .

0

Lass ihnen doch ihre Illusion.

Noch sind sie klein und dürr, aber in ein paar Jahren gehen sie vielleicht richtig pumpen und dann stehst du lechzend am Fenster des Fitness-Studios und findest, dass sie schon echt früh wussten, was Schickes da nach ein paar Jahren Training rauskommt? ;-)

aber es ist so albern wenn sie dann laut rumerzählen "jo ich geh pumpen"

0
@snapbackqueen

Dann sag, wenn du das nochmal hörst, laut: "Yo, ich geh strippen." und geh weg. Du wirst dich über die Gesichter kaputtlachen ;-)

0

Also erstmal sollte denen klar sein dass sie ihrer Gesundheit damit nichts gutes tun!
Der Körper eines Mannes ist erst mit ca. 21 Jahren ausgewachsen, erst dann sind Gelenke/Muskelgruppen für solche Krafttrainings bereit.
Um so früher sie anfangen, desto größer ist das Risiko für sie später einmal bleibende Schäden davon zu tragen, jetzt merken sie es noch nicht, da der Körper es in jungen Jahren kompensieren kann!

Sag ihnen einfach folgendes: "Sie sind dumm, sie sollten nicht daran denken irgendwelche Mädchen zu beeindrucken, sondern eher an ihr eigenes Leben, welches sie in der Regel noch vor sich haben!"

Da ich Biologie studiere weiß ich, dass es dumm ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?