Ich finde es krass das Mma einen so verändert hat ist das normal?

4 Antworten

Super Idee ein Kinderbild von jemanden als Vergleich zu benutzen. Man entwickelt sich ja nicht irgendwie weiter oder so.

Das ist natürlich ein toller Vergleich für eine Trollfrage.

Aber klar, durch Kampfsport kann sich das Äußere verändern. Nicht nur der Körperbau, sondern auch die Nase, Augen, Ohren. Blumenkohlohren sind ein beliebter Trend.

Lowkickmaster3  06.02.2022, 08:05

Augen ist jz selten, das kommt durch Augenhöhlenbrüche... Ohren sind kein Trend, es kommt durchs Training, wie anfällig man ist, ist individuell

Er wurde älter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Das ist nh meme video, das ist er nicht. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA