Ich finde die Entscheidung von Scholz gut,wer hatte recht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Antwort 43%
Er,weil 36%
Du,weil 21%

2 Antworten

Dein Freund hat Recht!

Der Kriegstreiber ist Putin, das muss für Dich ein für alle Mal klargestellt werden, sonst keiner.

Ich denke, ich erzähle Dir da gar nichts Neues. Man sollte andere nicht für dämlich halten. Hier Täter-Opferumkehr zu betreiben ist zu durchsichtig. Da fallen nur dumme Leute darauf hinein, die ihr Gehirn nur deshalb haben, damit sie das Stroh nicht in der Hand tragen brauchen.

Selenskjy muss alles bekommen was er zur Verteidgung seines Landes braucht, um Putin rauszuwerfen und ihm eine Niederlage bereitet, die er im Leben nicht mehr vergisst und die Russen wohl dann auch nicht! Putin will morden für seine imperialen Gelüste. Das kann nicht geduldet werden und verstößt auch gegen die Charta der Vereinten Nationen.

Und ich denke, da gehört der Taurus unbedingt dazu!

Und deshalb ist das scharf zurückzuweisen.

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen

CarlGustav88
Fragesteller

Wuhahahahaha 🤪🤪🤪🤪🤣🤣🤣

Andere Antwort

Nicht jeder Befürworter ist ein Kriegstreiber, genauso wenig wie jeder Gegner ein Putinfreund ist.