ich esse kein Brot, will es aber probieren. Wie soll ich anfangen?

6 Antworten

Kaufen oder backen, dann essen.

Es gibt viele verschiedene Sorten Brot, manche schmecken andere nicht. Du musst verschiedene probieren. Kauf ein Roggenbrot ohne Zusatz von Zucker und Malz. Anschließend überlegst du dir welchen Belag du magst, Butter, Humus classic, Schmierkäse oder Scheiben, Wurst, Salat, Ei oder lieber Honig, Konfitüre was auch immer. Das packst du aufs Brot und dann essen. Kannst die Scheibe Brot auch in viele kleine Stücke teilen und mit verschiedenen Belag probieren.

ich esse kein brot will es aber wie soll ich anfaneg?

Ein Brot zu kaufen wäre ein guter erster Schritt. 🍞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dir kann frisches Sauerteigbrot empfehlen. Richtig lecker und in Maßen gesund für den Darm.

meine Idee: kauf dir welches , kleine Menge , falls es doch nicht so dein Ding ist