Ich erkenne mich nicht mehr selber?

3 Antworten

Hui, bei dir ist alles normal. Du bist momentan stark mit dir selbst beschäftigt, zählt zu den Symptomen der Pubertät... Ich hatte auch mal so nen Moment, wo mir ne Klassenkameradin gesagt hat HAU AB und das ging mir volle nah, weiss nicht wieso :( Normalerweise bin ich nicht so der Gefühlsmensch... Jedenfalls nicht in der Anwesenheit anderer :D

Du bist nun mal ein sehr sensibler Mensch und sehr gefühlsvoll. Ist doch schön :) Behalte nen kühlen Kopf! Ich habe auch Angst vor Schlägen und hätte bei einem Schläger sowieso Schiss vor ner Prügelei mit mir... :( Nächstes Mal, wenn dich jemand Pussy nennt, dann sag einfach:

Wenn Pussy bedeutet, dass ich ... [hier beschreibst du kurz dich selbst oder so].

Wieso wirst du als Pussy beleidigt?

Anonym07392
Fragesteller

Einfach so wie wenn wir uns aus Spaß Wixxer nennen oder so also nix was sich auf irgendwas bezieht

Kommt mir von mir ziemlich bekannt vor.Nicht in dem Außmaß(allermeistens)aber kenne das Gefühl.Ich hab noch nicht Wirkung die Erklärung dafür bei mir gefunden, aber bei mir ist das erst so seid dem ein Paar schwierige Dinge in meinem Leben passiert sind.Bin auch grad bei ner Psychologin deswegen.Ist in deinem Leben irgendwas prägendes,schlimmes passiert?Nimm mal meine Anfrage an dann können wir auch privat schreiben gerne