Ich lasse mich immer so schnell einschüchtern...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wissen, dass sie es mit dir machen können, weil du dich nicht wehrst.

Meckere kräftig zurück, denn sie haben kein Recht dazu, so mit dir um zu springen. Strahle Selbsbewusstsein aus und sie werden merken, dass du kein kleines/r dummes/r Mädchen/Junge bist.

Du bist ein Mensch - dein Gegenüber ist ein Mensch. Ihr seid beide Menschen mit den gleichen Rechten.

Cool bleiben. War bei mir auch so, aber irgendwie als ich in die Pupertät kam hab ich mich so entwickelt das ich mich Verbal mit fast jedem messen konnte. (fast nichts bringt mich außerfassung). und sonst ignorieren.

blackrain96
Fragesteller

Ja hoffe ich mal aber früher war das auch noch schlimmer...

Hallo blackrain96!

Wenn es stimmt, dass du im unrecht liegst, würde ich an deiner Stelle immer daran denken, dass der andere garnicht Recht hat und sich keine weiteren Gedanken darüber machen. Manche Leute sind schon komisch, doch das kann man nicht ändern.

Sogomn

blackrain96
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe!

hatte ich auch, mittlerweile werde ich sogar frech wenn ich falsche anschuldigungen bekomme, weil mich das genau so ankotzt wie dich ... denk einfach daran: wenn es nicht stimmt, und die so tun, als ob du sicher der böse wärst, werde genau so patzig wie die ... wenn die es aber in ruhe versuchen, bleib auch du ruhig !

Also bei mir ist es mit der Zeit gekommen. Ignorier die Idioten einfach,sie denken sie wüßten es aber dann kommt da nur ein leiser Furz raus.

blackrain96
Fragesteller

Danke!