Ich ekle mich vor meiner Freundin, hatte jemand sowas auch schon?

7 Antworten

Wenn Ihr beide in Behandlung seid. Dann würde ich erst mal ein paar Tage abwarten bis der Pilz weg ist. Allerdings ist es auch natürlich dort etwas zu riechen - wenn man sich nicht jede Stunnde wäscht. Wenn man jemanden mag spricht man ja auch nicht umsonst davon jemanden gerne zu richen. In meiner Partnerschaft riechen wir uns auch gerne gegenseitig. Der Geruch würde mir nach ein paar Tagen ohen waschen allerdings auch als unangenehm erscheinen. Jeder Mensch hat einen eigenen Geruch. Und im Grunde ist dies auch ein natürlicher Locksoff. In eurem Fall würde ich erst abwarten bis die Medikamente gewirkt haben. Mind. eine Woche. Wenn der Geruch dann noch da ist würde ich schlicht einen Arzt fragen. Das eure beziehung darunter leidet kann ich verstehen. Deine Freundinn soll sich aber keinen großen Kopf machen. Da sie sich regelmäßig wäscht, wie du sagt, kann sie nichts dafür. Wir leben halt nicht in einer sterilen Welt.

Ich hatte sowas noch nie, aber ich würde dir empfehlen, deine Freundin mal zu fragen, warum sie dich angesteckt hat. Sie sollte mal zum Frauenarzt gehen und sich abchecken lassen, weil sowas schon nicht mehr normal ist O.O auf jedenfall viel Erfolg euch beiden und halte dich ran! Wenn du sie liebst, dann soll der Koitus nicht über die Beziehung entscheiden!

affen123
Fragesteller

es geht mir nicht nur um das sonder es richt auch machmal stark das mir schlecht wird

Lx3KaiZz  05.10.2015, 01:38

pfui...das ist total unhygienisch :/ Sie Pflegt sich da unten wohl kaum :/ Es riecht bestimmt stark fischig richtig?

affen123
Fragesteller
@Lx3KaiZz

also zu dem geruch aber sie duscht sich alle 1mindest einmal oder in selten fällen alle 2 tage so sagt sie es mir

affen123
Fragesteller
@affen123

aber was ich noch dran hängen wollte ist du würdest dich doch wohler fühlen wen dein partner/in sexule errekt wird von dir

Lx3KaiZz  05.10.2015, 01:46

dann aber nicht gut genug da unten :/ Intimpflege duschgel oder sowas ist supi 👍 Empfehlenswert bei starkem Geruch ^^

affen123
Fragesteller
@Lx3KaiZz

okay danke ich werde es versuchen an zu spechen das es helfen würde

Lx3KaiZz  05.10.2015, 01:48

Jap und halte dich ran ^^

du musst mitbehandelt werden bei dener pilzinfektion der frau (salbe zum draussen draufschmieren auf penis) während sie sich mit salbe + zäpfchen behandelt. Normalerweise geht das 1 Woche. Nochmal kondome probiert ?  Waschen soll sie cih mehrmals täglich, aber nur äußerlich, nicht innen. PH 5,5 Seifenfreie waschlotion...

Die Angst kann ich verstehen. Wie wärs, wenn du versuchst mit ihr darüber zu sprechen? Ist sie denn in Behandlung damit? Ich würde es erst wieder versuchen, wenn der Arzt bestätigt, dass sie wieder gesund ist.

affen123
Fragesteller

das letzte gespräch endet in tränen das sie sich schämt deswegen und es einfach nicht besser wird und das sie froh ist das ich nicht schluss gemacht habe

Tragosso  05.10.2015, 01:35
@affen123

Naja, natürlich schämt sie sich, aber das kann ja nicht Grund dafür sein, darüber nie mehr zu sprechen. Ich würde sie nochmal zum Arzt schicken...

affen123
Fragesteller
@Tragosso

ich hab einpaar mal darüber gredet oder versucht sie weiß es auch nicht woher es kommt und warum gerade jetzt so häufig

Geht mal beide zum Arzt und lasst das länger behandeln, als üblich. Habt erst wieder Sex, wenn ihr beide wieder "sauber" seid.