ICH DREH NOCH DURCH! - Spermageruch nachts um halb 1 in der Wohnung, tatsächlich sind Steckdosen verkokelt! Was nun?

Liebello  13.09.2022, 00:49

was zur Hölle meinst du mit "Spermageruch"?!

kannst du dich nicht ordentlich ausdrücken?!

Lxccc
Fragesteller

Steht in der Frage drin: Chlorgeruch

4 Antworten

Alte Steckdosen sind nach der neuen EU Norm Vorschrift ( Aufgrund ihres Gestanks gott sei Dank verboten ) und wird in Zukunft viel mehr in Sicherheit umgesetzt ( auch Safety Strom genannt ) Sicherung im Kasten ( zumindest bei mir Schalttafel ) auf 0 stellen und Strom abstellen. Techniker bzw Handwerker Telefonisch kontaktieren. Es fallen keinerlei Gebühren oder Kosten etc an, da du wie jeder andere von Amt lebst ( SGB XII Zwölftes Buch im Zwölften Kapitel ) da die Kosten als Dienstleistungen berechnet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell den Strom ab für diese Nacht in dem Raum. Ich würde den Vermieter informieren wenn es eine Mietwohnung ist oder den Elektriker rufen.

sicherung raus und morgen fachmann rufen der das checkt

nachts um halb 1 nen elo zu bekommen sollte schwierig werden.

ich würde nicht aufstehen :-)

Lxccc
Fragesteller

Alles gut! Die Steckdose war wohl etwas länger schon defekt, allerdings sehr heiß. Der Strom ist abgestellt. Die Steckdose riecht nicht mehr. Elektriker ist bestellt. Es ist nichts passiert. Danke!

ist vielleicht ne Maus in die Steckdose rein (durchn Kabelschacht etc.) und dann dort drin gegrillt worden..