ich dick er dünn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwer zu beurteilen ob du sein Typ bist. Das kann wohl niemand genau sagen. Allerdings gibt es die unterschiedlichsten Konstellationen in einer Partnerschaft.

Und wenn du am abnehmen bist, dann hast du vielleicht doch eher Chancen. Wie gesagt, sein Typ musst du sein und das kann eben bedeuten das er dich auch Vollschlank mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dick? ich weiß nicht, wohl nicht.. fühlst du dich wohl? frag ihn, sprich ihn an, unternehmt etwas. warum solltest du ihm nicht gefallen? am besten du stehst zu dir, dass gefällt männern und jedem anderem am besten. die figur ist dabei unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bereits abnimmst dann mach dir keinen Kopf. Ganz einfach "Wer dich dick nicht will hat dich dünn nicht verdient" Man liebt mit dem Herzen, nicht mit den Augen. Wenn er dich nur aufgrund deines Gewichtes nicht will, dann ist er ein Idiot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Menschen die mögen Dicke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne viele solcher Paare, Liebe hat mit dick oder dünn nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?