Ich denke nur noch an Reich werden? Hilflos?

2 Antworten

Einfache Lösung: Weniger nachdenken und mehr tun. Vor allem viel lesen und recherchieren wird dafür sorgen, dass du deinen Mitmenschen und Konkurrenten bald weit voraus sein wirst.

Das ist ganz bestimmt keine „Außergewöhnliche Frage“ so geht es vielen Jugendlichen, bis das Arbeitsleben anfängt. Da hast du keine Zeit für solche Gedanken. Tut mir leid aber von den vielen Leuten die an so was denken wird nur ein kleiner Prozentsatz wirklich „Reich“ . Ps es gibt nicht nur Finanziellen Reichtum.

LG Castiel, Amen. 🙏✝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mrrrrrc
Fragesteller

Danke für deine Frage, natürlich hast du da Recht. Dennoch "unterscheide" ich mich von den meisten anderen, da ich es wirklich schon lange und intensiv probiert habe, beispielsweise mit der Gründung eines Gewerbes, dem investieren in Krypto, Sidehustles usw.

PastorCastiel  12.12.2023, 21:48
@mrrrrrc

Finde ich gut, bleib dran. Und verspiel dich nicht. Ps ETFs sind gut. Und trotzdem ist es nicht Außergewöhnlich. Du würdest dich umschauen wenn du wüsstest wie viele das versuchen und scheitern oder aufgeben.