Ich darf nicht mit auf Klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aus welchem Grund darfst du denn nicht mit?

Du weißt das es reicht wenn dein Vater dir seine Einverständnis gibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayris
20.11.2015, 17:52

Ja das weiß ich aber wenn meine mutter das ja dann herrausfindet wird sie richtig sauer und mein vater macht das ja nicht ohne das meine mutter es erlaubt :( Und sie sagt mir keinen Grund

0
Kommentar von hallo98863
20.11.2015, 18:04

sie darf dir doch garnich verbieten mit jemanden zusammen zu sein

0
Kommentar von egla666
20.11.2015, 18:07

PAHAHAHAHANAAHA XDXDXDXDXDXDDDDD

0

Deine Mutter darf Dir die Klassenfahrt gar nicht verbieten, da es eine schulische Angelegenheit ist. Dein Klassenlehrer sollte mit Deiner Mutter insofern reden, allerdings müßtest Du den Lehrer informieren, was die Gründe sind, weshalb Du nicht an der Fahrt teilnehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayris
20.11.2015, 17:56

Ich habe im internet überall gelesen das das keine pflicht ist

0

Frag die mal nach den grund denn einen wird deine mutter ja wohl haben. Durftest du anstonsten immer auf eine klassenfahrt oder nur jetzt aufeinmal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayris
20.11.2015, 17:54

also in der 4. dürfte ich mit jetzt gehe ich in die 7. und jetzt sagt sie nein ung sie sagt immer nur ich hab schon meine gründe

0

Warum verbietet sie es dir denn? Sie wird ja wohl einen Grund haben und dich nicht einfach aus Böswilligkeit dabehalten wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayris
20.11.2015, 17:51

Sie sagt mir keinen grund sie sagt immer nur ich hab schon meine gründe -.-

0

vielleicht finanzielle Gründe und das ist ihr peinlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayris
20.11.2015, 17:54

nee wir haben sehr viel geld also normales geld das weiß ich weil sonst würden meine eltern mir das sagen

0

Warum verbietet sie das?? Hat sie einen Grund genannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayris
20.11.2015, 17:52

Nein sie sagt immer nur ich hab schon meine Gründe

0
Kommentar von AppleTea
22.11.2015, 13:32

seh ich genauso

0

warum sagt deine Mutter:Nein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?