Ich dachte nach der Wahl stinkt die AfD direkt auf 10%, warum ist das nicht passiert?

Allrweltsbachl  02.03.2025, 10:57

Wo hast du eine neue Umfrage gesehen?

Normaler119 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 10:57

Insa

3 Antworten

Es ist halt nicht passiert, weil anscheinend mehr Leute als gedacht die AFD wählen. Aber du kannst niemanden zwingen eine andere Partei zu wählen. Denn das ist Demokratie, jeder wählt das was er oder sie will.

Normaler119 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 10:57

Ich würde aber gerne die Leute dazu bringen eine demokratische Partei zu wählen. Welche ist ihnen dann selber überlassen, aber Hauptsache demokratisch. Weil sie sonst unser Land kaputt machen.

Wertzuiop385  02.03.2025, 11:00
@Normaler119

Das ist aber nicht deine Aufgabe. Du sollst keine anderen Leute manipulieren. Außerdem ist jede Partei demokratisch, dar es eine zu wählende Partei ist.

Normaler119 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 11:05
@Wertzuiop385

Der letzte Satz ist schlichtweg falsch. Zur Wahl zugelassen, heißt noch lange nicht, dass die Partei demokratisch ist.

Ich manipuliere auch keine Leute, dies macht die AfD seit Jahren. Die betrügt die Wähler. Aus meiner Sicht ist es passiver Wahlbetrug was die AfD macht. In dem sie die Leute dermaßen anlügt.

Normaler119 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 11:06
@Apollo797

Nein ist die AfD nicht. Die AfD ist in großen Teilen rechtsextrem. Und nichts anderes. Hör auf solche Unwahrheiten zu verbreiten. Es ist fernab jeder Realität so eine Partei als demokratisch zu bezeichnen. Das ist pure Propaganda.

Apollo797  02.03.2025, 11:09
@Normaler119

Wäre sie rechtsextrem, wäre sie nicht mehr zugelassen also höre auf mit Deiner Hetze!

Wertzuiop385  02.03.2025, 11:11
@Normaler119

Wenn das das ist, was du mit deiner Frage bezwecken willst, hat dein Beitrag hier nichts zu suchen. Lass den anderen Leuten ihre Meinung. Bloß weil du nicht mit den Wahlergebnissen zufrieden bist, ist die AFD nicht gleich rechtsextrem.

Normaler119 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 11:14
@Wertzuiop385

Mit der Wahl hat das nichts zu tun, ich habe hier vorher schon die AfD etliche Male als rechtsextrem bezeichnet. Die AfD ist rechtsextrem. Mal eine ganz normale Frage, warum wehrt ihr euch immer so dermaßen dagegen?

Was sollen Leute wie Helferich, Krah, Höcke usw. sein? Natürlich sind das rechtsextreme Leute. Ich denke mal ihr wollt einfach nicht zugeben, dass ihr rechtsextrem wählt. Das ist euer Problem

Wertzuiop385  02.03.2025, 11:59
@Normaler119

Ich sage ja nicht, dass ich die selbst wähle und die AFD unterstütze. Ich will dir einfach nur klar machen, dass die Leute, die es tun das Recht dazu haben.

Trotz deiner ständigen Fragen zur AfD und zahlreichen sachlichen Antworten darauf scheinst du offenbar immer noch nicht begriffen zu haben, dass die Bürger AfD wählen weil sie einen deutlichen politischen Kurswechsel zurück zu normalen Verhältnissen wollen.

Und so lange dieser Kurswechsel von irgendeiner Altparteientruppe nicht erkennbar eingeleitet wird werden die Menschen die AfD mit steigender Tendenz wählen.

Normaler119 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 11:50

Normale Verhältnisse gibt es nicht mit der AfD. Dann macht euch verdammt noch mal endlich vernünftig schlau über die AfD.

siceripos  02.03.2025, 15:54
@Normaler119

" vernünftig schlau machen "...?

Meine erste Veranstaltung der AfD war 2014 hier in meinem Ort, damals noch mit Bernd Lucke. Ich vermute mal, zu der Zeit hast du noch mit Playmobil gespielt.

Seitdem habe ich allein von der AfD ca. zwei Dutzend Wahl- und sonstige Veranstaltungen besucht, habe Vorträge von und mit AfD Politikern besucht und an mehreren Sitzungen diverser Bundestagsausschüsse als Gast beigewohnt.

Mit bestimmt über 50 AfD Politikern habe ich an Wahlkampfständen gesprochen und ich habe mich sogar durch diverse " Informationsveranstaltungen " unterschiedlicher meist linker bis linksextremer Gruppierungen gequält, wo das Publikum mit stundenlangen Märchengeschichten über all die furchtbaren Sachen, die eine AfD angeblich so vorhat berieselt wurde.

Also ich denke mal, ich bin ausreichen " schlau gemacht " um mir über die AfD und ihre Politiker eine eigene Meinung bilden zu können.

Worauf beruht deine Meinung zur AfD....: TikTok und der Volksverpetzer...?

Normaler119 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 15:59
@siceripos

Schlau machen über Aussagen der AfD Politiker. Google mal "so rechtsextrem ist die AfD".

Google mal außerdem Google mal "Rechtsextremismus AfD", da findest du genug. Tiktok mag ich nicht, bin ich zu alt für, aber was dein Problem mit dem Volksverpetzer ist, keine Ahnung. Ein Aufklärungsblatt, welches rechte Fakenews entlarvt.

Die meisten sind schon lange keine Protestwähler, sondern Überzeugungswähler...das schlimme ist das die linken bei wirklich allem falsch liegen, der Selbsteinschätzung und der Einschätzung des politischen Gegners vor allem.

Normaler119 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 10:56

Überzeugung? Dann sind diese Leute rechtsextrem.

DerWegzudir01  02.03.2025, 10:57
@Normaler119

Das einzige was überzeugt ist deine Hetze und deine absolute Unkenntnis der Politik.

Immer noch nicht gemerkt das es nichts bringt?

Normaler119 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 11:00
@DerWegzudir01

Das einzige was hier stimmt sind meine Aussagen. Die von dir sind fernab jeder Realität. Mir zu unrecht Hetze und Unkenntnis vorwerfen.

Es bringt nichts, mir so unseriös wie du es machst irgendwelche haltungslosen Dinge zu unterstellen, hast du das noch nicht gemerkt ?

DerWegzudir01  02.03.2025, 11:02
@Normaler119

Ich merke nur das du gar nicht diskutieren, sondern nur hetzen willst...dann noch ein Schönes Wochenende...

Normaler119 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 11:08
@DerWegzudir01

Was du machst ist Ausgrenzung von Leuten wie mir, die eine andere Meinung als du haben

Normaler119 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 11:12
@DerWegzudir01

Nein, ich bin gegen schlechte Menschen wie dich, du versuchen andere zu mobben

Anastasia65  02.03.2025, 11:57
@Normaler119

"Du hast zu akzeptieren!" Das nenne ich mal autoritär! Nur, dass dir dazu an Autorität mangelt.