Ich Check nicht warum ich mich nicht bewegen kann also kaum zu dem esse ich echt nicht viel und die meisten Sachen die ich esse sind gesund ich raffs ned?

CryingGame  21.12.2023, 09:54

Was meinst du mit "Ich kann mich nicht bewegen"?

Zimti23
Fragesteller

Ja kann mich kaum auf den Beinen halten ich kann dann gar nicht mehr stehen

CryingGame  21.12.2023, 10:03

Mit Schmerzen? Oder "nur" mit bleierner Müdigkeit?

Zimti23
Fragesteller

Mit Schwindel und fast Ohnmacht niedrigen Blutdruck und Durchfall Ärzte haben gesagt ich muss Sport machen

CryingGame  21.12.2023, 10:09

Das Problem scheint gravierender zu sein und da fehlen dann Informationen. Alter, Gewicht, Vorerkrankungen usw. Meiner Meinung nach brauchst du einen gewillten und kompetenten Arzt

Zimti23
Fragesteller

Keine Vorerkrankungen bin 24 71 Kilo mit zunehmen ging schnell war noch vor Paar Monaten 66 Kilo und bin 166 groß

CryingGame  21.12.2023, 10:18

Wurde die Schilddrüse untersucht? Vielleicht hast du eine Unterfunktion in Verbindung mit Hashimoto.

Zimti23
Fragesteller

Ja da ist nichts ich will nicht mehr ich weiß nicht wo ich mir noch Hilfe suchen soll

CryingGame  21.12.2023, 10:24

Mangelnde ATP-Synthese, eventuell ausgelöst durch Keimbelastung. Oder nur Keimbelastung. Wurde das schon untersucht?

Zimti23
Fragesteller

Nein aber ich war schon 100 mal beim Arzt ich bin verzweifelt weil ich nur fast gesund esse und eig nicht viel und wenn ich soviel essen würde müsste ich ja gehen können

CryingGame  21.12.2023, 10:31

Ich denke, du brauchst einen anderen Arzt. Ich musste auch lange suchen, bis ich eine kompetente und gewillte Ärztin gefunden habe.

Zimti23
Fragesteller

Ich weiß aber jetzt hat doch keiner mehr offen vor Weihnachten

CryingGame  21.12.2023, 10:34

Bei dir ist es sicherlich auch eine längere Angelegenheit, die man nicht so schnell vor Weihnachten heilen kann. Es geht generell um einen anderen Arzt.

Zimti23
Fragesteller

Müsste ich dann zu einem anderen Hausarzt oder wohin ?

CryingGame  21.12.2023, 10:48

Ja. Das meinte ich. Wenn dir dein bisheriger Hausarzt bei deinem Problem nicht helfen kann oder will, warum auch immer, ist ein Wechsel angebracht.

Zimti23
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Also mir geht es ähnlich . Viele leute sagen ich solle mehr essen. Aber meist habe ich keinen Hunger . Ich bin aber eigentlich fit unterwegs. Alles was ich mache mache ich zu Fuß , mit der Bahn oder auf dem Fahrrad. Weil ich halt im Auto Kopfschmerzen bekomme.Also ich esse täglich manchmal nur 3Toast und eine Tasse milch . Ich glaube leute wie du oder ich sind einfach normal . Wir essen halt nicht 7 Hähnchen pro Tag sondern eher einen Apfel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wertzuiop385  21.12.2023, 09:57

Bei mir ist es so ich esse Jede menge sachen bin den ganzen Tag nur am essen , auch ungesunde sachen. Nehme aber kein bisschen zu ! viele leute bewundern mich deshalb war aber schon bei meinem Vater so.

Zimti23
Fragesteller
@Wertzuiop385

Wenn du nur 3 Toasts ist nimmt man auch nicht zu sondern ab ich esse viel mehr als du und kann mich trotzdem kaum bewegen

Zimti23
Fragesteller
@Zimti23

Ich wäre damit schon längst umgeflogen

marialexx  21.12.2023, 10:12
@Wertzuiop385

Du widersprichst dir selbst.

Du isst also manchmal nur drei Toasts am Tag. Aber laut deinem Kommentar bist du den ganzen Tag nur am essen. Ergibt keinen Sinn.

Wertzuiop385  21.12.2023, 10:13

Also es gibt Tage da esse ich ganz viel. Und werde einfach nicht dick.

Wertzuiop385  21.12.2023, 10:17

Ja ich muss zugeben ich habe mich etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte an manchen Tagen z.b zu einem Geburtstag in der Familie werden immer 5 bis 7 pizzen bestellt. Dann esse ich halt mit weil die haben es ja auch extra bestellt . Aber ich nehme nich zu.

Eigentlich gibst du dir die Antwort ja schon selbst. Du isst wahrscheinlich zu wenig 🤷 wenn ich mal ein paar Tage dauerhaft zu wenig esse habe ich auch keine Energie. Woher soll die auch kommen wenn ich meinem Körper keine Treibstoff gebe in Form von essen. Das Spiel ist dann auch gar keine Rolle wie gesund man sich ansonsten ernährt.

Zimti23
Fragesteller

Ich Check aber nicht warum ich dann fett werde

Zimti23
Fragesteller
@Zimti23

Dann müsste das eig wieder zuviel sein

Zimti23
Fragesteller
@Zimti23

Aber ich kann seit 2 Jahren kaum gehen

Daß Du es Raffst… wird Dir eine Psychologischer Klink weiterhelfen.

Für die Kraftlosigkeit empfiehlt sich mal ein vernünftiges Stück Fleisch zu Essen, führ mich liest sich daß nach Mangelerscheinungen.

Wenn ich die Fragen bei Dir lese „ernährst“ Du Dich nur „Müll“ oder wie willst denn von Humus oder ähnlichem Kraft und Energie bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern
Zimti23
Fragesteller

Ich esse Vollkornbrot ,Hummus, Avocado, Sojajoghurt, Schokolade,Walnüsse Obst ,Vollkornreis, Gemüse , Kartoffeln ,Fleisch,Fisch,Eier, Linsennudeln, Couscous Wiege 71 Kilo bei 166

Knaubba  21.12.2023, 12:25
@Zimti23

Dann lass mal ein großes Blutbild machen, vielleicht stimmt da was nicht

Zimti23
Fragesteller
@Zimti23

Kann trotzdem mich kaum bewegen und kippe fast um

Zimti23
Fragesteller
@Zimti23

Da ist komischerweise alles gut und hab aber sehr niedrigen Blutdruck

Knaubba  21.12.2023, 12:27
@Zimti23

Und wie ist es mit Bewegung an der frischen Luft

Zimti23
Fragesteller
@Zimti23

An Bewegung schaff Grad so Haushalt und Stepper

Zimti23
Fragesteller
@Knaubba

Ich hab keine Depressionen ich will ja aber es funktioniert nicht meine Beine knicken dann um oder mir wird wieder schwindelig

Zimti23
Fragesteller
@Zimti23

Ich Lauf seit 2 Jahren nicht mehr gut nicht mehr normal

Knaubba  21.12.2023, 12:40
@Zimti23

Sorry dann weiß ich nicht weiter, bin somit raus gute Besserung und viel Erfolg