Ich brauche mal euren Rat.?

3 Antworten

Nein, du solltest für niemanden Dinge tun, die dir ein ungutes Gefühl geben, auch für deine Freundin nicht

Ihr dürft sowas nicht an einem öffentlichen Ort machen. Das ist illegal.

Hofi1997  23.08.2023, 21:37

Nur wen es zur Anzeige gebracht wird

Es ist ja schön und gut, wenn Deine nette Kollegin Dir zur Hand geht, aber Du solltest nicht zulassen, was Du nicht willst.
Mal ganz davon abgesehen, dass Euch das mächtigen Ärger einbringen kann.
Bleib standhaft bis zum einsamen Happy End.

Manni481
Fragesteller

Danke für dein Kommentar. Du hast mir sehr geholfen. Es ist wirklich schön wenn sie mir mit der Hand hilft. Das ist immer sehr schön.