Ich brauche hilfe für meinen nymphensittiche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was gibt die Mutter den als Grund an?

(Platz, Geld, Dreck...?)

wenns die Kosten sind schau mal obs Tierheim welche abgibt (und frag vorher daheim...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karos11e11
Fragesteller

Geld spare gerade für ein zweites Zeitung austragen halt diese Dinge er wird sich so freuen ☺️☺️😄

myotis  08.10.2019, 13:32
@Karos11e11

naja vollständige Sätze wären schon hilfreich...

nehme mal an, es geht um den Kaufpreis = wer das über das Wohl der Tiere setzt, hätte auch den ersten schon nicht kaufen sollen, nicht böse sein...

erkundige Dich mal, es gibt oft Tiere abzugeben, die letztlich auch froh sind, wieder einen Partner zu finden...