Ich brauche Hilfe bei der Minecraft-Mod-Version After Humans - weiß da jemand Bescheid?

2 Antworten

Ein Wiki gibt es nicht. After Humans ist ein selbst erstelltes Modpack dazu wird es kaum bis gar keine Infos geben. Höchstens zu LITW was aber hier nur als Ausgangspunkt diente und keine Technik enthällt.

Zu den Mods kann man nur sagen "Modname + Wiki" Googlen, anders gehts halt nicht. 

Mit dem "erweiterten Menü" meinst du wohl die Item Anzeige? Dies ist Not Enough Items. Was besseres gibt es für 1.7.10 nicht. Wenn es bei dir nicht angezeigt wird drücke im Inventar einfach mal O, damit kann man es eigentlich ein und ausblenden. 

Man sollte noch wissen das After Humans nicht wirklich für Anfänger geeignet ist. Sie haben dort einige Configs verändert und auch Items entfernt damit es zu Gronkhs Lets Play und ihrer "Story" passt. 

Ich bin ja kein Anfänger, ich spiele Minecraft schon ewig und hab auch schon mal gemodded gespielt. Es ist nur von jetzt auf gleich zu viel neues auf einmal.

Und angezeigt wird das Menü ja. Ich kann in gewisser Weise auch Items aufnehmen, oder zumindest werden sie dann als Stack neben dem Mauszeiger angezeigt. Aber ich kann sie mir nicht ins Inventar schieben, dann verschwinden sie einfach. Auch wenn ich Einstellungen ändere wie beispielsweise Buttons für die Tageszeiten anzeigen lassen will, tut sich da einfach nichts. Es ist, als sei das gesamte Menü nur ein grafisches Overlay ohne Funktion.

0
@Hiordis

Öffne dein Inventar, geh unten links auf Options dann auf Inventory. Dort steht irgendwo Recipe Mode, das auf Cheat Mode ändern dann kannst du dir die Items aus dem Menü geben. 

0
@picasso22

ha ich alles schon durch, es läuft weder unter Cheat-Modus noch unter Mehrzweckmodus so, wie es soll.

0

Hallo ich wollte mir grade einen Minecraft After Humans server erstellen und habe keinen "Server Download" auf der offiziellen Technik Seite gefunden kann mir?

...zur Frage

Mod/Hack Apk für Sims Free Play?

Hey,

Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit die App Sims Free Play zu modden, aber bekomme es nicht hin. Alles was einfach so findet hat oft einen Virus und deswegen wollte ich Fragen, ob ihr eine Mod Apk ohne Virus kennt oder wie ich sie modden kann.

Danke im Vorraus Akiba

...zur Frage

Muss ich in Minecraft After Humans wenn ich Yellorite im Deep Dark möchte Deep Dark Welt neu erschaffen?

Ich weiß nicht ob ich Yellorite dort jetzt finde

...zur Frage

Muss ich zwingend Minecraft kaufen wenn ich nur die 1.7.10 spielen will?

Ich würde sehr gerne das After Humans Modpack von Gronkh spielen und weiß schon dass ich dafür die Version 1.7.10 von Minecraft brauche. Muss ich trotzdem die neue Minecraft Version für 24 € im Shop kaufen oder gibt es für die älteren Versionen einen anderen weg?

Und wenn ich dann die neuste Version gekauft habe wie gebe ich an dass das Modpack die ältere Version nutzen soll?

...zur Frage

Minecraft Sky Factory 3 Shader Crash?

Hi, ich wollte gerade einen Shader im Modpack Sky Factory 3 installieren. Ohne Shader läuft das Game mit 150-190 fps. Sobald ich den Shader (Chocaptic13 V6) in den Shader-Einstellungen auswähle freezed das Spiel komplett und ich muss es im TM beenden. In Vanilla läuft der Shader prima. Habt ihr irgendwelche Ideen wie man den Shader zum laufen bekommt? LG

Edit: Ich hab 6gb RAM zugewiesen.

...zur Frage

Minecraft After Humans Server startet nicht mit Thaumcraft 4 1.7.10?

Folgendes Problem, mein Freund hat einen Minecraft After Humans Server erstellt und ist nun am verzweiflenm weil der Server nicht starten will sobald wir den Mod Thaumcraft rein nehmen. Ohne läuft er aber und das ist auch der einzige Mod den wir aktuell rein machen also liegt es schonmal nicht daran, dass sich evtl welche nicht vertragen.

:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?