Ich brauche hilfe!?
Zuerst etwas zu mir, Ich bin gerade in einem Heim und habe Bpd ~ Borderline und ich und mein Freund also jetzt ex haben vor 2 Tagen schluss gemacht.Leute ich habe ein Problem ich habe mit der liebe meines lebens schluss gemacht weil er die ganze zeit ilegalen shit gemacht hat also nicht so Drogenzeugs sondern so vandalismys, diebstahl und Einbruch. Also habe ich ihm gesagt wen er noch 1 so etwas in die art macht mache ich schluss dan hat er mir erzählt das er und seine Freunde in ein Nagelstudio eingebrochen sind und Geld mitgenommen haben. Also habe ich ihm gesagt ich mach das nicht mit ich mache Schluss und er hat es akzeptiert und geht nicht darauf ein. Er lässt mich einfach. Und ich weine gerade!!! Ich habe noch nie wegen einem Partner geweint!!! Er ignoriert mich komplett ich Liebe ihn so sehr und er probiert nicht mal es mit mir zu klären obwohl ICH das eigentlich will. Ich weiss nicht was tun er ist so stur und sagt ich hätte ihn nie geliebt weil wenn man jemanden liebt macht man anscheinend nicht aus diesem Grund Schluss. Ich weiss nicht was ich machen soll ich liebe ihn so sehr. Könnt ihr mir bitte irgendwie helfen?
3 Antworten
Vergiss ihn. Die Trennung war richtig.
Er liebt dich nicht, sonst würde er um dich kämpfen. Die Unterstellung du würdest ihn nicht lieben weil du wegen seinen kriminellen Aktivitäten Schluß gemacht hast grenzt schon an emotionale Erpressung. Auch das sagt man nicht wenn man jemanden wirklich liebt.
Es ist nur richtig, dass du Schluss gemacht hast. Ich kenne das Gefühl, dass man Nähe will aber sich gleichzeitig distanziert und vor allem auch alles sehr sehr intensiv fühlt, aber das hier ist wirklich aus gutem Grund.
War die richtige entscheidung imo