Ich brauche hilfe?
Bin W 22
Habe im Spiegel heute realisiert, dass meine eine gesichtshälfte sooo krass markant geworden ist also meine wangenknochen kommen sehr zur Geltung auf der linken gesichtshälfte, (schlafe halt immer auf der linken Seite und meine Hand drückt immer diese Seite…. Die rechte Seite ist hingegen eher dicker und nicht markant … und das wirkt sehr sehr ausfällig … kann man das irgendwie ausgleichen ?? Und wie? Also entweder die eine Wange wird dicker oder markanter … habt ihr Tipps wie das geht
2 Antworten
Das ist glaube ich eher Einbildung... Klar ist ein Gesicht nicht komplett symmetrisch, aber die Geschichtsform hat nichts damit zu tun auf welcher Seite man schläft oder so. Also mal nen Gang runter schalten.
Mach dir nicht so viel gedanken. So wie du bist, bist du bestimmt perfekt. PS: ich erwarte kein "hilfreich"🤭
HHAAHHAHA Du machst mich fertig 😂 danke damit hast du mir meinen Tag versüßt 😝
Dir geht es wie anderen Menschen, man sieht sein Spiegelbild immer anders, als es die anderen tun.
Jeder hat eine Gesichtshälfte, die ihm besser gefällt und viele lassen sich auch oft immer von einer Seite aus, das Gesicht fotografieren.
Deine Wangenknochen die sitzen ganz sicher genau dort,wo sie sein sollen und die verändern sich nicht im Schlaf, dann müssten sie schon weich und biegsam sein.
Kann es sein, dass du dich selber nicht so liebst, wie du aussiehst?.
Ist nicht böse gemeint, aber nach Fragen könnte man auf die Vermutung kommen.
Sicher das ich einen Gang runter schalten soll und nicht zwei ?