Ich brauche für heute Abend den brutalsten Horrorfilm den es gibt?

fubar1871  31.10.2023, 10:43

Meinst du damit brutale brutale Filme oder Filme die brutal schwer anzuschauen sind (was auf 99% aller Horrorfilme zutrifft)?

Recallearth
Fragesteller

Alter, er macht wieder eine Raketenwissenschaft daraus 🤦

4 Antworten

Hey,

Brutal im Sinne von Psychohorror, oder splatter?

Ersteres wären Mama, Midsommar oder Speak no Evil

Zweitens Texas Chainsaw massacre oder Terrifier

Kombination daraus Zepotha, Tusk oder a Serbian Film (der soll wohl der schlimmste von allen sein)

Jobwechsel  31.10.2023, 11:07

der ist MIT ABSTAND der allerschlimmste film. (ist aber kein horrorfilm)

tusk ist eher lustig. weil er halt so affig ist. einen menschen in eine seerobbe umoperieren.

Clemony  31.10.2023, 11:12
@Jobwechsel

Natürlich ist das ein Horrorfilm

Ja, zählt aber auch als Horror.

Jobwechsel  31.10.2023, 11:14
@Clemony

ok, evtl. ist er offiziell so kategorisiert. wenn es null komma null gruselmomente gibt, ist es für mich automatisch kein horrorfilm.

August Underground

Das komabrutale Duell

Vomit Gore Reihe

Angriff der Killertomaten. Das lässt einem den Ketchup im Kühlschrank gefrieren.