SAW (schlimmster Teil?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, welcher Teil das genau war, aber ich fand den Teil am schlimmsten, wo am Anfang der Mann nen Schlüssel aus seinem Augen holen musste und dafür sein Auge iwie rausgestochen hat ..:x

Also ich finde j alle teile richtig schlimm bis auf den ersten. Den habe ich mit 10 geguckt und ich fand den echt nicht schlimm. Jetzt bin ich 12 und habe alle 6 anderen teile an einem tag geschaut. Ich habe ziemlich zitterschock aber hier meine Rangliste: 7-saw 6-saw 2 5-saw 3 4-saw 6 3-saw 5 2-saw 7 1-saw 4

Ich empfehle also 5, 7 & 4 ;)

Was haltet ihr von der SAW-Reihe?

Hallo Leute, mich würde mal interessieren was ihr denn so von der SAW-Reihe haltet, welche Fallen ihr am Schlimmsten findet und ob ihr glaubt, dass auch Leute unter 18 das gucken können ohne weitere Folgen. Und welchen Teil findet ihr am Besten?

...zur Frage

Bester saw Teil?

Hey ich wollte fragen welchen saw Teil ihr am besten findet. Bitte keine unnötigen Kommentare wie saw ist so doof und so was eben. Danke im Voraus.

...zur Frage

Härtester/Grausamster/Schockirendster Horrorfilm aller Zeiten

Welcher ist der härteste grausamste schockirendste Horrorfilm aller Zeit??Ich meine damit nicht irgend einen Klassiker aus den 60ern (zb Birds) wo man über die Leichen lacht etc und auch nicht saw wo alles komplett vorraussehbar ist und es eig nur um blut geht (ist nicht gruselig)..ich meine einen film bei dem einem wirklich das blut gefriert und man wirklich nicht schlafen kann!!! oder kennt jemand eine liste die auf einer umfrage basiert?danke euch (:

...zur Frage

Welcher ist der beste Teil von SAW?

Welcher Teil ist euer Meinung nach der beste Teil von SAW?

...zur Frage

Schlimmster Horror Film der Welt ( Spycho Horror )

Hallo leute, wie man in meiner Überschrift sehen kann suche ich den schlimmsten, abartigsten,brutalsten,spychich gestörtesten film allerzeiten

danke im voraus

ps: wäre dankbar wenn mir man nen link schicken könnte oder so wa das ich auf die seite kann zum schlimmsten film für paar infos

Grüße : Horror Fan Serkan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?