Ich brauche einen Zusammenfassung von die kurzgeschichte streuselschnecke von julia frank 2000?

2 Antworten

Ich brauche einen Zusammenfassung von die kurzgeschichte streuselschnecke von julia frank 2000

Das ist eine Aussage, keine Frage.

Wenn ich eine Zusammenfassung brauchen würde, dann würde ich das Buch lesen und es zusammenfassen.

Hier eine Anleitung wie man das macht: Zusammenfassung

Nett, dass du uns informierst. Schade nur, dass deinem Deutsch noch der grammatische Schliff fehlt. Korrekt heißt es:

Ich brauche eine Zusammenfassung der Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Frank aus dem Jahr 2000.

Du hattest ja nun fast 2 Stunden Zeit. Ich hoffe, deine Zusammenfassung ist jetzt fertig. Schau sie bitte noch einmal durch: Groß- und Kleinschreibung, richtiger Kasus etc. Du kannst sie ja am Ende hier einstellen, und wir sehen sie noch einmal auf Fehler durch.