ich brauche eine neue serie ;-)

12 Antworten

-Dexter

-Hannibal

-The Big Bang Theorie

  • Game of Thrones

  • Die Sopranos

  • The Wire

  • The Walking Dead

usw usw usw

Gibt vieles. ^^

dexter, breaking bad (kann man überall streamen...ich schaue z.B. gerade die 8. staffel auf englisch...), the walking dead, sons of anarchy, prison break.

theniggls
Fragesteller

wo streamst du breaking bad? weil diese serie würde mich interessieren aber hab sie nirgens gefunden

deKoi  30.09.2013, 14:33
@theniggls

movie4k.to

oh und es gibt natürlich erst 5 staffeln (kleine verbessereung von oben...bin nur bei der 8. folge...)

die genannten serien kommen alle im tv, also einfach anschauen. kam breaking bad nicht auch im tv ? andernfalls kann man die dinger auch auf dvd kaufen ;-)

Pretty Little Liars ist echt spannend!:)

Wilfred, One Piece, Hawai Five 0 meine 3 lieblinge :)