ich brauche eine neue serie ;-)

10 Antworten

die genannten serien kommen alle im tv, also einfach anschauen. kam breaking bad nicht auch im tv ? andernfalls kann man die dinger auch auf dvd kaufen ;-)

dexter, breaking bad (kann man überall streamen...ich schaue z.B. gerade die 8. staffel auf englisch...), the walking dead, sons of anarchy, prison break.

wo streamst du breaking bad? weil diese serie würde mich interessieren aber hab sie nirgens gefunden

0
@theniggls

movie4k.to

oh und es gibt natürlich erst 5 staffeln (kleine verbessereung von oben...bin nur bei der 8. folge...)

0

Vielleicht gefällt dir ja 'Sherlock' ... basiert auf den entsprechenden Detectivegeschichten, spielt aber im 21. Jahrhundert und ist sowohl spannend als auch witzig ...

schau ich schon seit nem jahr ;-) aber die neue staffel kommt erst nächstes jahr raus genauso wie bei under the dome -.-

0
@theniggls

schreckliche Sache^^ Manchmal verfluche ich schon fast den Hobbit, weil er die Dreharbeiten von Sherlock aufgehalten hat :D dabei freu ich mich auf den Film auch schon^^ ... oh, und wie's aussieht gelingt es mir nicht einmal "Detektiv" zu schreiben ... was bin ich Englisch-verseucht :o !! :D Ansonsten gefallen mit persönlich noch gossiPgirl The Vampire Diaries und Pretty Little Liars, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das so deinen Geschmack trifft ...

0
@Laurelin

ja aber immerhin am 19 januar das is ja bald :) ich bin nicht so n hobbit-fan ich finds aber blöd das der cumberbatch bei inside wikileaks mitgemacht hat das zögert sherlock auch noch raus -.-

0

Was möchtest Du wissen?