Suche mitreißende Serien

25 Antworten

Justified; Person of Interest; Helix; American Horror Story; Blacklist; The Strain ; Gotham; The Flash

The walking dead

honey2323  25.02.2015, 13:03

Oh sorry habe erst später gesehen da schon Twd steht

Dexter auf jeden fall!

und wenn ihr mittelalter mögt dann game of thrones. und wie findet ihr anime?

Hallo PenguX,

wenn dir Spannung wichtig ist, dann schau dir mal die Serien Revenge, Pretty Little Liars, Desperate Housewives oder Devious Maids an. Die beiden letzten Serien haben zudem noch eine schöne Prise Humor. Pretty Little Liars wird dagegen schnell gruselig, hat aber wirkliches Suchtpotenzial. Schau einfach mal rein, da wird sicher die passende Serie für dich dabei sein.

Viel Spaß!

Lilioara