Ich brauche dringend ein Kredit .

10 Antworten

Grüße an Dich.

bin hier mein Zeugnis eines Darlehens Kreditgeber zu teilen, die meine Familie geholfen hat, weil ich von ihm versprochen haben, zu bezeugen, und auch jeder zu beraten, die für Kredite im Internet sucht, bin Frau Amanda Herbert eine Mutter von drei Kindern bin, bin aus Kanada, aber mich und meine Familie lebt in Deutschland zur Zeit,

Ich möchte Sie vorsichtig sein, gibt es viel Betrug im Internet, ich war, seinen Betrug versucht, einen persönlichen Kredit zu bekommen, bis ich eine Mitteilung für ein Unternehmen in Griechenland mit Namen von Herrn Steve Macheal bekam. Anfangs hatte ich Angst, mit ihm Geschäfte zu betreten, nahm ich noch einen mutigen Schritt, weil ich dringend Hilfe brauchte, und ich war froh, dass ich innerhalb weniger Stunden tat, nachdem viel Gespräch mit Herrn Steve Macheal er mich fragen, mein Bankkonto detals für die zur Verfügung zu stellen Kreditübertragung, die ich eilig hat sich nach kurzer Zeit nach der Anforderung zu treffen, war ich informiert, dass eine riesige Menge von 50.000,00 Euro, die ich für von ihm für Unternehmen als Darlehen beantragt, beem in mein Bankkonto aus Griechenland gutgeschrieben, i war so überrascht und gleichzeitig glücklich. Ich war so glücklich, und mein Mann war stolz auf mich, mich und meine Familie glücklich "Gott sei Dank für die Verwendung von Herrn Steve Macheal Unternehmen, uns zu segnen" leben mein Kind zur Schule sind wieder da mein Geschäft gut hat stehen und wir sind alle glücklich leben wie eine Familie.

Ich habe ihm versprochen, werben seine Firma in der Welt für die große Hilfe, die er zu meiner Familie machen, und das ist der Grund, zu helfen, warum ich ihn auf dieser Seite zu jeder bin intrudcing, die finanzielle Hilfe benötigen

Kontaktieren sie über
E-Mail: co-operative1@hotmail.com
Kontakt Name: Herr Steve Macheal

Bitte tun Sie ihn kontaktieren. und Sie können mir Antworten auf meine persönliche E-Mail zurück (nelly.mbayabu02@gmail.com), wenn Sie meine Sorge brauchen würde ich immer noch du ihm helfen zu kontaktieren oder Sie ihm sagen, ich habe Ihnen zu ihm ok

Freundliche Grüße
Amanda Herbert

Da gibts fast schon zuviele Wege. Einer unseriöser und teurer als der Andere.

Aber von Deinem nächsten Geld würd ich mir lieber mal nen Duden kaufen und ein bisschen an der deutschen Sprache feilen. Ist ja grausaum... -.-

imma die gommendare wegend die sprache fielleicht willaja nur 300 euro oder 30000 aba deswegen machts nicx mit Sprache - oda? gipste ihm nu geld oder was?

1

Wenn du Wertsachen hast, dann köntest du sie in die Pfandleihe geben oder dein Auto verkaufen.

Geld leihen mit zinsen wo?

gibt es was wo man geld leihen kann und sie nach vereinarung in 3-4 monate zurückzahlen kann mit zinsen natürlich ? außer eine bank mit kredit da ich studentin bin aber in 3-4 monaten erbe ich was gibts da irgendeine firma oder ähnlichem wo man sich z.b 3.000 euro leihen kann die man in 3 monaten komplett zurück zahlen kann...??

...zur Frage

Kann man mit 16 einen Kredit bei der Bank aufnehmen?

Wisst ihr dazu was oder wisst ihr wo man sich sonst geld leihen kann wenn nicht bei der Bank?

...zur Frage

Privat Geld leihen? Mit oder ohne Kredit?

Ich habe durch einen Unfall mehrere Zähne verloren und brauche dringend Zahnersatz. Die Krankenkasse zahlt zwar ein Teil aber leider reicht das nicht. Daher brauche ich dringend Geld was ich in Monatlichen Raten zurück zahle. Habt ihr Möglichkeiten für mich?

...zur Frage

Kredit trotz Schufa (Selbstständigkeit)?

Ich bin seit März aus der Insolvenz. Leider befinde ich mich noch in der Schufa. Besteht die Möglichkeit trotzdem einen Kredit zu bekommen. Das Geld brauche ich um mich selbstständig zu machen. (10.000 Euro)

...zur Frage

Kredit Möglich?

Hallo, ich brauche ein Kredit für ein neues auto, ich denke 8000€ sollten reichen. Das Problem ich bin momentan Leiharbeiter, und ich weiß nicht ob es möglich ist daher ein Kredit zu beantragen, ich verdiene 2300€ Brutto im Monat. Sparen kann ich Leider schlecht da mein Auto momentan viel Geld schluckt, Verbrauch, Reparatur usw.... also kann mir einer sagen ob es möglich ist unter meiner Situation einen Kredit von unter 10.000€ zu kriegen ? :)

...zur Frage

Kredit mit arbeitslosigkeit

Hallo ihr lieben...ich Brauch dringend einen kleinen Kredit von 600 Euro! Könnte monatlich 100 Euro zurück Zahlen! Allerdings bekomm ich bei keiner Bank einen Kredit! Habt ihr nicht irgendwelche Vorschläge! Ich brauche das Geld noch diesen Monat! Ich bin halt leider arbeitslos und Freunde und Verwandte können mir soviel Geld leider auch nicht geben. Ich bin in einer Zwickmühle. Bitte ich brauche DRINGEND Hilfe!!!

Danke Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?