Ich brauche Berichtsheft für Tankstelle?

5 Antworten

Dein Ausbilder ist in der Verantwortung, dir Zeit für dein Berichtsheft zu geben. Wenn es wegen der Auftragslage etz mal nicht möglich ist, gibt es noch die private Freizeit. Es ist immerhin deine Ausbildung. Di wärst nicht der erste der etwas von seiner Freizeit opfert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danielbeh
Fragesteller

Endlich jemand verstanden was ich damit gemeinte , ich bekomme kein zeit dafür

Cora1205  23.08.2018, 11:59
@Danielbeh

Dafür gibt es den Ausbildungsberater der IHK. Ein Telefonat und gut ist!

emer90  23.08.2018, 12:00
@Danielbeh

Wenn du weitergelesen hättest kennst du nun auch die Lösung für das Problem.

Das Schreiben der Ausbildungsnachweise ist Teil deiner Arbeitszeit. Wenn Du das - aus welchen Gründen auch immer - nicht schaffst, dann holst du das halt daheim nach.

Hat jemand ein Vorschlag oder ein website die man ausgeführte Tätigkeit von dort abschreiben kann

Wie soll das denn funktionieren? Du schreibst in den Nachweis, für die Dinge, die Du an diesem Tag genau gemacht hast. Mein Azubi braucht dafür am Tag nicht mehr als 2 Minuten.

Du wirst im Internet sicher keine Vorlagen finden, in denen geschrieben steht, was Herr Mustermann am 22.08.2018 in der Tankstelle Musterstadt gemacht hat.

du willst also allen ernstes behaupten das du selbst nach feierabend keine 5 minuten zeit hast um kurz aufzuschreiben was du so über den tag gemacht hast ?

In der Ausbildung schon den Arbeitgeber beschei*en wollen und hier noch die Anleitung dazu einfordern?

Sogar noch eine Gegenleistung dafür anbieten?

Klingt schon nach einer gewissen kriminellen Energie....

Nein, berichtshefte schreibt man selber... keine Zeit ist keine Ausrede. Und woanders abschreiben ist nicht sinnvoll, da keiner weiß was DU in der Tankstelle machst