Ich blase sehr gerne und das freut ihn aber er hat ein Problem damit das er bei mir nix machen darf?

6 Antworten

Vielleicht weil er auch dir gutes tun will. Ich zum Beispiel finde es toll bei meinem Partner zu sehen, dass meine Aktionen erregend wirken.

Gruß Than

Weil es einfach interessant ist ein Mädchen zu "erforschen" ob du ihm etwas gutes tust oder nicht ;)

Weil Männer sich auch aufgailen wenn er bei dir leckt oder sonstiges ! und er möchte dich auch verwöhnen, wie du bei ihm ! und Zeigen, dass er es kann !

Er will halt mehr! Den ganzen Weg und nicht nur bis kurz davor!

Hallo goodanswerr,

zum einen wird dein Schatz dir sicher auch damit etwas Gutes tun wollen. Zum anderen kann es doch sein, dass es ihm genau so geht wie dir. Du bläst sehr gerne, und dein Schatz leckt vielleicht einfach sehr gerne. Und dann ist es natürlich für ihn sehr schade, wenn er das bei dir eben nicht darf.

LG Sascha