Ich bin verrückt geworden vor liebe?

4 Antworten

Hei :)

Wie wärs mal wenn du mit deiner Freundin redest, wie du dich fühlst...

Vielleicht findet ihr gemeinsam einen Weg. Wenn du ihr vertraust, brauchst du dir auch nicht sooo viele Sorgen machen (ich weiss, es ist leichter gesagt als getan), aber denk daran... zu viel Streit oder Eifersucht macht halt eine Beziehung kapputt :)

8

Vielen Dank

0

Vll anstatt ihr zu texten es aufschreiben. Und den Zettel später, wenn Gras über die Sache gewachsen ist, wegschmeißen. Ansonsten wirst du sie verlieren.

8

Vielen dank

0

Hä es macht kein Sinn was du sagst also wenn du meinst dass ihre Fehler nicht so schlimm sind dann brauchst du ja gar nicht auszurasten du kannst es ihr verzeihen und dich zusammenreißen !! Außerdem ist es kein Grund un Schluss zu macheb da es am Ende keine perfekte Beziehung gibt also jeder sollte sich schon mal mit seinem Partner gestritten haben

Dürfen mir meine Eltern einen Freund verbieten wenn er so alt ist wie ich und er mich nicht gefährdet?

Ich habe meiner Mutter gesagt das ich einen Freund hab und is mega sauer geworden ...Sie hat gsagt Schluss machen.Hab ich nicht da ich ihn liebe:( .Aber wir wollen uns auch treffen was soll ich tun :((

...zur Frage

Ich liebe ihn nochhh?

Hey
Ich habe vor ca 2-3 Monaten mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht. Auf den Grund muss ich nicht näher eingehen, nur das in meinem Leben was passiert ist womit ich nicht klar kam und ich deswegen von allem bisschen Abstand haben wollte. Ich hab ihm aber nicht die Wahrheit gesagt, weil ich es nicht konnte (hab es nicht mal meiner Mutter erzählt... also niemanden) und deswegen hab ch halt gesagt das ich ihn nicht liebe. Inzwischen hat sich bei mir alles wieder gelegt und jetzt würde ich so gerne wieder mit ihm wenigstens Kontakt aufbauen. Ich hab ihm heute endlich erzählt warum ich wirklich Schluss gemacht habe und er denkt jetzt über die Sache nach. Meint ihr das er mir verzeihen wird?

...zur Frage

Ich müss um meinen freund kämpfen er liebt mich aber wie und mit was?

Hallo erst mal ich W/23 müss um meinen Freund kämpfen ich hatte mit ihm meine längste beziehung und er genauso wir hatten beide unser erstes mal und noch so viele andere sachen wir haben sehr sehr viele träume, also er ist für mich etwas sehr besonderes genau wie ich für ihn nur habe ich misst gebaut und er ist ziemlich sauer es ist auch schluss aber das eine andere sache. Nach dem er schluss gemacht hatte, hatte ich kurz paar tage kontakt mit meinem ex sehr dumm von mir ich weiß naja, sein ziel war es uns auseinander zu bringen und er es oft versucht hätte, hat er mir die tage gebeichtet aufjedenfall liebe ich mein freund und ich muss ihm irgendwie aufs neue beweisen das es wird und ich mache das nicht nur damit er bleibt sondern auch weil ich ihn liebe und um ihn kämpfen für mich etwas positives ist, schon mal dankr in vorraus❤️

...zur Frage

Bin ich verrückt oder überreagiere ich? Was kann ich tum?

Ich W/14 habe über Insta einen M/15 kennengelernt. Ist halt das typische Klischees einer Fernbeziehung. Ich liebe ihn echt über alles obwohl ich ihn nur 1 mal in echt gesehen hab (ich weiß jetzt kommen viele mit eeeeh du weiß net was liebe ist. wenn ihr das denkt erstmal tschüss).

Jetzt kommt er nächste Woche zu mir und bleibt halt die Woche.

Ich hab da gerade noch bissl mit meiner Mutter drüber geredet und die meint das es oke ist das er hier mal ist aber wenn ich mal bei ihm pennen will kann ich das vergessen da es bei denen zu unordentlich ist, die stinken und er kleiner als ich ist.

Bin dann erstmal von meiner Mutter Weg gegangen, ins Zimmer gerannt und mit ihm telefoniert einfach weil er mich aufmuntert

Ich meine, meine Mutter kennt ihn kaum und sagt direkt NÖ...

Reagiere ich gerade über oder ist das einfach nur Hirn verbrannt. Ich liebe ihn echt und weiß net was ich machen soll.

Wäre wegen jeder Hilfe stolz.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen "verliebt" und "besessen"?

Wenn zwei Menschen einander lieben, wirkt eine Geste, die sonst verrückt wirken würde, romantisch, beeindruckend, süß oder was auch immer.

Sind alle verliebten Menschen verrückt? Ist Liebe eine Form von Wahnsinn?

Wenn ich einem Mädchen, dass ich seit Jahren so halbwegs kenne ein halbes Metallherzchen zukommen lassen würde, wovon ich die andere Hälfte habe käm das vermutlich krank rüber. Wenn sie mich aber ebenfalls liebt, wie sieht es dann aus?

Was wäre wenn ich mich erst Jahre später als der offenbare, der ihr das halbe Herz hat zukommen lassen? Wenn ich zum Beispiel nichts überstürzen will oder sie nicht in die Enge drängen will.

Was wäre wenn sie das Herz garnicht mehr hat? Würde ich dann verrückt wirken oder verliebt? Würde sie verrückt wirken wenn sie es über mehrere Jahre behält, obwohl sie garnicht weiss von wem es kommt oder ob es überhaupt eine Bedeutung hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?