Ich habe eine sich anbahnende Beziehung wegen Bindungsangst kaputt gemacht, wie verzeihe ich mir das?

1 Antwort

keine Lust

Das klingt natürlich direkt nach Desinteresse an einer Beziehung. Was meinst du denn sonst mit keiner Lust? Keine Lust auf was?

Wie verzeihe ich mir diesen Fehler?

Sowas kann man nun mal nicht rückgängig machen.. aber du kannst aus deinem Fehler lernen. Such dir eventuell auch psychologische Hilfe, wenn du glaubst, du kriegst das nicht alleine in den Griff. Arbeite an dir selbst, dann kannst du es das nächste Mal anders machen. :)