Ich bin verliebt,was soll ich tun?
Ich weiß, das mir da eigentlich keiner helfen kann. Ich [56]bin verheiratet aber getrennt lebend.habe 5 kinder.
Seid 2 Monaten habe ich starke Gefühle für eine wunderschöne Frau. Ich weiß, wo sie arbeitet und wo sie wohnt. Wenn ich in ihrer Nähe bin schlägt mein Herz schneller, Schmetterlinge im Bauch und ich bekomme keinen vernünftigen Satz heraus.
Sollte ich ihr schreiben wie es um mich steht, weil reden habe ich versucht.da kam nur wirres Zeug ,wofür ich mich eine Woche später entschuldigen wollte, was auch nach hinten losging.ich komm mir vor wie ein Teenager .
Darf man fragen wie alt Sie ca ist? Nur so fürs abschätzen was angemessener sein könnte. Falls unangenehm auch per PM 🙃
Schönen guten morgen. So genau weiß ich das nicht, 45/50 .
6 Antworten
Ohje. Schreiben hilft schon aber da du ja oldschool bist und die Dame vermutlich auch, wie wärs denn gleich mit nem schönem Brief?
Aber denk dran ne nicht gleich zu direkt.
Man kann sagen das man da ganz schön nervös ist weil man sie halt mag, aber dabei würde ich es erstmal belassen, damit sie da in Ruhe nachdenken kann.
Und vor allem Denk dran Nett sein ist für Frauen noch kein Zeichen von mögen.
Das verwechseln viele Männer.
Da musst du schon kucken ist sie nur nett oder wirklich interessiert.
Lach - dann sei doch ein Teenager! Was ist dabei? Die Liebe ist doch wunderschön! Du musst nicht perfekt sein. Zeig Deiner Angebeteten, dass Du Interesse hast. Dann verhaspelst Du Dich eben. Das macht Dich doch sympathisch.
Und wenn sie auch Interesse hat, dann kann sie darauf eingehen. Dann kann sie Deinen Flirtversuch erwiedern.
Sie muss es nicht. Also sei nicht zu enttäuscht, wenn sie Dich nicht haben will. Sie entscheidet nämlich selbst, ob sie Dich kennen lernen will - oder nicht. Damit musst Du rechnen.
Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt.
schreib doch erstmal auf was du denkst und empfindest. nicht für sie, sondern für dich, damit du deine gefühle erstmal ordnen kannst. nix überstürzen erstmal. Sag ihr das nicht so, wie du gerade stotterst, sonst geht das bestimmt nach hinten los.
Hallo Graf,
also es ist schön zu lesen, dass man sich noch mit 56 wie ein "Volltrottel" fühlen kann. Ich bin in ähnlicher Position (41) und kann das momentan nur viel viel zu gut nachvollziehen 😅 komme mir auch vor wie ein 15-jähriger. Nervös, durcheinander, abgelenkt.... es ist schön 😄
Mein Rat an Dich kann nur lauten es mit schreiben zu versuchen. Und das bitte langsam. Es ist und bleibt das einfachste, Du kannst deine Worte nochmal lesen vor dem Abschicken, und auch kurz in dich gehen, bevor Du antwortest. (Du willst nicht wissen was ich am Samstag beim kennenlernen für einen Stuss von mir gegeben habe - und froh war, vorher 2 Wochen Kontakt per Handy gehabt zu haben)
Wie schnell es dann weitergeht (Ihr Interesse vorausgesetzt) seht ihr dann. Bei so einer Nähe ja vll binnen Tagen, oder eben länger.
Viel Glück/Erfolg 🤟
Eigentlich doch sehr schön, dass du dich (diesbezüglich) wie ein Teenager fühlst.
Würde ich versuchen auch auszuleben, kommt wahrscheinlich nie, nie wieder.
Also, das Risiko ist es wert….!!
Schönen guten Abend. Ich habe heute den Brief geschrieben, es war nicht einfach, aber ich habe es geschafft. Danke für deine Worte. Morgen werde ich ihn ihr geben und ihre Reaktion akzeptieren.