Ich bin verliebt, er hat eine Freundin. Was soll ich tun?

5 Antworten

Schlag in dir aus dem Kopf. Er hat eine Freundin und da klingt man sich ,als dritte Person nicht ein. Man lässt die Finger von jemandem der vergeben ist. Dadurch gäbe eine dritte Person, seine Freundin verletzt. Mächte man schließlich auch nicht erleben wollen. Und dir die Schulter streicheln ,das hat er definitiv nicht zu machen. Da ist es nicht mehr weit seinerseits, das er seiner Freundin fremdgeht. Wie würdest du reagieren,wenn du mit ihm in einer festen Partnerschaft wärst und würdest rausfinden,das er einer anderen die Schulter streichelt? Sorry,der Typ ist ein ......

vielleicht mag er dich ja :)

Muss ja nicht immer Liebe sein, ansonsten einfach mal fragen.

Mir streicheln auch Menschen an der Schulter oder umgekehrt, aber nicht weil die mich lieben.. sondern weil man sich menschlich mag und super versteht.

Man kann ja auch ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen... aber daraus kann auch echte Liebe entstehen.

"Sag mal...ist das Okeh für deine Freundin das du gerne andererleuts Schultern streichelst?....Wenn du wenigstens ordentlich Massieren würdest wäre das für mich ja voll okeh - aber das fühlt sich eher an als versucht du ein wenig touchy zu werden, du kleiner Schlingel du."

Das wäre einfach Ich. Wenn er den überhaupt so nahe an mich rankäme.

Rein Hypothetisch.

Aber nein; ich selber glaube nicht das sein Verhalten okeh ist...selbst wenn er sich von seiner Freundin getrennt hat - wäre das dann doch ein schneller hoppser zur nächsten.

Aber im Endeffekt: Dein Leben, deine Entscheidung. Aber dann musst DU auch Verantwortung tragen - selbst wenn ER dich doch am ende (wieder/doch-) ab serviert.

Ansonsten GL 😁😊

Mach dir die Realität klar. Er hat einige Minuten deine Schultern gestreichelt. Jetzt schreibst du hier und denkst an ihn. Was macht er jetzt gerade? Er liegt im Bett mit seiner Freundin. Vielleicht schlafend, vielleicht gerade Sex machend oder kuschelnd.. weiß man nicht. Blende die Realität nicht aus. Die allermeiste Zeit, die du gerade an vergangene Minuten mit ihm denkst, ist er mit seiner Freundin am Leben leben.

Du kannst ihm sagen, was du fühlst. Er auch. Wer sich dann wie entscheidet ist offen.