Warum haben andere so schnell eine Beziehung?

4 Antworten

Dann machst du irgendetwas falsch. Ist habe keinen Bock allein zu sein und habe auch sofort was neues am Start. Meistens zerbrechen meine Beziehungen ohnehin weil ich oft mit anderen Girls date.

Könnt mich nicht erinnern mal länger als zwei Tage zwischen den Wechsel pausiert zu haben.

EnnixM
Fragesteller

Ich glaube eher du machst was falsch weist du wie scheise das für die Mädchen ist?

microskirtboy  09.09.2022, 23:52
@EnnixM

So scheiße kann es nicht sein, besser als keinen Schuss zu machen.

Wahrscheinlich sind bei denen die Gefühle nicht so intensiv. Da kann man dann fast jeden nehmen.

Diese Menschen nehmen doch nur den Erstbesten oder die Erstbeste für eine Beziehung, um sich von der Trennung abzulenken oder sie hatten bereits Kontakt zu der Person, während der Ex Beziehung. Gingen evtl sogar der Ex mit der neuen Person fremd.

Meistens haben solche überstürzten Entscheidungen nach 2 bis 3 Wochen wieder eine neue Beziehung zu führen eher damit zu tun, dass sie nur schwer oder gar nicht alleine sein können. Also gesund ist es meiner Meinung nach nicht von eine Beziehung in die Nächste zu springen und ich finde es wichtig sich Zeit zum Aufarbeiten und Reflektieren der Trennung zu nehmen. 2 bis 3 Wochen sind ja gar nichts und die neue Person lernt man auch in den 2 bis 3 Wochen nicht so gut kennen, dass man wissen könnte ob es auch miteinander passt charakterlich und von den Wert- und Moralvorstellungen etc..

Wieso vergleichst du dich überhaupt mit diesen Menschen? Sei doch froh das du das Ganze nicht nötig hast. Solche Beziehungen beruhen meist auf reiner Oberflächlichkeit. Mehr nicht.

Warum haben andere so schnell eine Beziehung?

…,WEIL sich diese “anderen” Frauen/Männer die Fähigkeit, mit ihrem „Alleinsein“ gut umzugehen, bisher möglicherweise nicht aneignen konnten, keinerlei Ansprüche an eine gute, gelungene und zugleich harmonische Partnerschaft etc. besitzen, kein deutliches „Nein“ sowie Ablehnungen generell bei ihren „Verehrern“ selbstbewusst aussprechen können, gegen Ende ihrer ehemaligen Beziehung bereits mit ihren zukünftigen „Lovern“ großzügig herumflirteten und diese anschließend beschnupperten, ein sexuelles oder gar ein romantisches Interesse an diesen zu entwickeln begannen, sprich scheinbar eher illoyal, untreu waren/sind usw. usw.

Ich weis nicht was ich falsch mache?

Nix. Nicht jede einzelne Frau (oder Mann) knüpft an so gut wie jeder Ecke permanent neue Kontakte, ist ein absolut offenes, „berühmtes“ Buch sowie überdurchschnittlich extrovertiert o.ä. … Jeder Mensch besitzt seine individuelle sowie eigene Persönlichkeit, Charakterzüge, Vorlieben sowie Prioritäten.