Ich bin verliebt aber trau mich nicht es ihm zu sagen

3 Antworten

also ich gehe mal davon aus dass ihr schon etwas miteinander zu tun habt, da er dir ja schöne sachen sagt. frag ihn einfach. was hast du schon zu verlieren? dann wirst du schon herausfinden ob er dich auch mag und du wirst vllt das eine besondere mädchen und bist nicht nur eins von vielen. :)

Hallo Versuche einfach ihn anzusprechen.Egal wenn du Angst hast.Du fragst ihn ja nur. Wie du ja gesagt hast sagt er nur schöne Sachen .Also nimm deinen ganzen Mut zusammen und versuche es.Oder du könntest ihn im Schülervz , Facebook , oder weiteres anschreiben und dann nach einer Verabredung fragen.Viel Glück!

dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als es ihm zu sagen. warte einfach ne gute gelegenheit ab, und dann "schlag zu" :D

LG

chicka33
Fragesteller

aber wie

apophis  07.01.2016, 11:57
@chicka33

Mit der rechten Faust Schwung holen und dann.... warte, das war falsch oder? :)

Bevor Du ihn direkt Deine Gefühle offenbarst, kannst Du ihn ja ausfragen. Ob er eine Freundin hat, was er so bei Mädchen mag und wie sehr er Dich mag.

Bedenke aber stets, dass das alles hier nur Tipps sind. Fühle Dich nicht zu irgendetwas gezwungen.