Ich bin Unsozial

6 Antworten

Dusch dich geh zum friseur lass dir einen undecut schneiden und melde dich auf einer partnersuchwebside an und such dir ein hobby was dir spaß macht . Wenn du ein Hobby gefunden hast such nach einer Gruppe mit gleichgesinten.

Für dich wäre es vielleicht gut, in einen Verein zu gehen. Vielleicht zum Sport oder Wandern oder für etwas, was du sowieso als Hobby betreibst. dort bist du mit anderen Menschen zusammen, die deine Freizeitbeschäftigung teilen, du lernst nach und nach mehr Leute kennen und kannst dich darin einübern, Nähe länger als zehn Minuten auszuhalten. Dort triffst du vielleicht auch Menschen, mit denen du befreundet sein möchtest.

Wenn du meinst das es schon so wird und es dir egal wäre das deine eltern um dich besorgt sind würdest so hier wohl kaum schreiben oder ? Es ist dir ziemlich unter die haut gegangen oder? Freunde zu finden ist weder leicht noch schwer, meistens liegt es daran welche Erwartungen man an sich stellt..und jede Veränderung im leben bringt neues mit sich ;)

Style dich neu, such dir Hobbys, geh in einen Vereine, meld dich auf Partnerseiten an und starte einen Neuanfang.

Klingt für mich eher nach einer leichten Depression als Unsozialität. Mache auch grad so eine Phase durch aber hoffe mal sie wieder vorübergeht. Sonne, was unternehmen , Vitamine und Gespräche über seine Probleme können schon helfen die Stimmung zu verbessern solltest du merken, dass es sich über die nächsten wochen nicht bessert oder schlimmer wird solltest du dir ärztliche Hilfe besorgen.

Ansonsten lass den Kopf nicht hängen jeder hat höhen und Tiefen.