Ich bin traurig, weil das Essen angebrannt ist?

Schimeck  10.09.2022, 21:49

Und was ist jetzt Deine Frage? Bis jetzt ist es nur eine Abhandlung.

celih99
Fragesteller

Ich bin verzweifelt :( keine Ahnung was die Frage ist, muss denn immer alles eine Frage sein, kann man nicht einfach mal in Ruhe sein Herz ausschütten?

5 Antworten

Ohje, ich kann dich verstehen.
mich ist mal beim Suppe kochen ein Teller kaputt gegangen und die Scherben waren in der leckere Suppe drin 😕musste auch alles wegschmeißen. Da war ich auch mega verärgert , weil da auch viel Zeit dahinter steckte.

celih99
Fragesteller

Echt ärgerlich sowas, ich würde am liebsten heulen

Sowas passiert eben manchma, du kannst es höchstens positiv sehen das es das erste mal war, und es dir wahrscheilich seltener passiert als anderen Leute.

Ansonsten hättest du probieren können ob man die oberen Sachen retten kann wenn man sie vorsichtig in einen anderen Topf macht ohne die untere, angebrannte Schicht anzukratzen.

Total nachvollziehbar, sowas ist sehr ärgerlich.

passiert halt, jetzt weist du dass sowas nicht! passieren soll und bist Vorsichtiger

celih99
Fragesteller

Ist mir das erste Mal passiert :(

Shit happens und über vergossene Milch weint man nicht.