ich bin süchtig nach knoblauch ..is das ungesund?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dieser Sucht kannst Du uralt werden. Es ist eine der gesündesten Süchte überhaupt. Ich bin auch danach süchtig. Wenn Du Ingwer kaust, riecht das übrigens niemand.

DatNordlicht  13.03.2011, 03:26

Den Trick mit dem Ingwer kannte ich bis dato noch nicht. Besten Dank am Rande.

Nein, Knoblauch ist sehr gesund. Bei zuviel Konsum auf einmal kann man vom scharfem Knoblauch allerdings etwas Bauchweh bekommen oder manchen wird auch übel. Das ist aber nicht schlimm. Knoblauch ist wie eine Naturmedizin.

Knoblauch ist nicht ungesund, sondern gesund!

Probiere es derzeit mal mit Bärlauch, der z. Z. jung aus dem Boden sprießt; das konnte ich gerade gestern feststellen.

höchstens fürs wohlbefinden deines umfelds. allerdings würd ich mal googeln ob übermäßiger genuß bedenklich ist. täglich aber in maßen sollte kein problem darstellen

ich liebe es auch. nein es ist nicht ungesund. eher im gegenteil.