Fressen Mäuse Knoblauch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, Mäuse fressen auch Knoblauch 67%
Nein, Mäuse fressen Knoblauch nicht 17%
Ja, man kann sie mit Knoblauch vertreiben 17%
Nein, man kann sie nicht mit Knoblauch vertreiben 0%
Andere Antwort 0%

2 Antworten

Ja, Mäuse fressen auch Knoblauch

Also ich hab selbst schon einmal gesehen, wie eine Knoblauch gefressen hat. Aber ich weiß jetzt nicht, ob das gesund ist.

Vielen Dank :-)
Na, ich denke die Mäuse wissen schon, was für sie gut ist und was nicht.
Allerdings ist es fraglich, ob sie wissen, dass sie die nächsten Tage stinken werden und deshalb ihre Anmachversuche zum Scheitern verurteilt sind ;-)

Ja, Mäuse fressen auch Knoblauch

Ja das würden sie auch fressen. Ist nicht ihre Lieblingsspeise aber die fressen davon.

Vielen Dank :-)

Kannst du auch schreiben, woher du das weißt?