Ich bin soldat was halten Mädchen davon?

6 Antworten

Es kommt auf die Frau an. Für Frauen wie mich, die sich bei sowas wie "Verspätung" oder "nicht zurückgerufen" schon sofort Sorgen machen, wäre ein Soldat wohl nichts.

Ich persönlich würde Nächte nicht schlafen können und alle Frauen, die sagen, man gewöhnt sich daran, dass der Mann mehrere Wochen oder Monate weg sein kann, nein man kann sich nicht an sowas gewöhnen. Solche Frauen hinterlassen so einen Eindruck auf mich, als lieben sie ihren Mann nicht wirklich. Jedenfalls nicht so, wie sie es sollten.Ich könnte mich niemals an sowas gewöhnen!

Man weiß nie, wann es einen treffen kann. Es kann dann passieren, wenn man es am wenigsten erwartet. Es ist ganz sicher ein schreckliches Gefühl, abends im Bett zu liegen und zu denken: Gott, lass ihn bitte wieder heil zurückkehren...

Nein danke. Ich hätte keine Lust auf einen Partner der nur ab und zu mal und vielleicht da ist, wenn er nicht tot ist oder komplett traumatisiert zurückkommt. Außerdem ändert sich meist das ganze Verhalten, ich halte nichts von einem herrischen Befehlston.

Wenn du glaubst das käme gut an, verwechselst du das mit Dominanzspielchen im Soldatenkostüm.

Ätzend,weil der Partner nie da ist und ständig muss man Angst haben das er in einen Einsatz muss. Für mich wäre das nichts.

Sacoolcoc
Fragesteller

ok danke dir trotzdem für deine Antwort

Mein Bruder ist Soldat. Er arbeitet auf den Berufsoldat hin, und muss bald nach Westafrika.

Wäre ich seine Frau würde ich wohl durchdrehen. Natürlich mache ich mir auch als Schwester Sorgen.

Für mich wäre das nichts. Ich könnte nicht monatelang bangen, ob mein Mann auch heile nachhause kommt.

ist schwer abzuschätzen

beeindruckt sicherlich einige, aber so frauen wie unser 0123ananas lehnen es halt ab

123456789ananas  09.09.2017, 22:57

Ich bin keine Frau.

123456789ananas  09.09.2017, 23:02
@SickGuy

Hey das is okay ich seh das nicht so eng mit der Rollenverteilung bei den Geschlechtern.

SickGuy  09.09.2017, 23:36
@123456789ananas

ich auch nicht und ich musste noch verweigern und 13 monate ersatzdienst machen, du dekadenter salonbolschewist^^

ich musste sogar meine verweigerung 2 mal vor ausschüssen durchboxen, erst in münster, dann in düsseldorf, vor einem landtagsabgeordneten

war putzig, putzig, deshalb ist dänemark auch zu hart für euch, weil ihr es viel zu einfach habt

Jannik2802  09.09.2017, 22:59

Ooohhh shots fired