Sind Soldaten untreu?

4 Antworten

Naja. Beim Militär gibt's nun mal Männerüberschuss und wo viele Männer zusammen sind, gibt's eigentlich nur 3 Themen: Alkohol, Autos, Frauen.

Abe glaub mir: auch wenn da viel drüber geredet wird, das heißt noch lange nicht, dass die auch jede Gelegenheit wahrnehmen. Ich hatte Kameraden (das nennt man da offiziell so), die beim Wochenend-Dienst Besuch von ihrer Freundin bekommen haben. Sind letztlich ja auch gaaaanz normale Menschen. Und wenn Ihr ne gute Beziehung führt, gibt's auch bei ner mehrtägigen Trennung keinen Grund, gleich aus anderen Töpfchen naschen zu wollen.

Ich war mal Soldat. Allerdings hatte ich immer das Gefühl dass die zivil Bevölkerung uns immer abschätzig betrachtet hat. Das gilt auch für die Mädels.

Ich hab studiert und jetzt nen Master. ich hab noch nie ein Mädchen betrogen.

Viele meiner Kameraden sind schon Abends weg und haben mit Mädels geschlafen oder waren im Laufhaus. Aber das waren auch so Typen mit denen wöllte ich als Mädel nicht zusammen sein.

ich (will nach dem studium zu den fallschirmjäger) habe freunde (2 fallschirmjäger und 1 panzergrenadier)

und das sind alles anständige jungs, diszipliniert und pflichtbewusst

klar gibt es unteschiede von mensch zu mensch, was aber kameraden angeht ;) treue um treue

ich hab mal eine freundin gefragt, warum sie so angezogen zu soldaten und polizisten sind

es ist hauptsächlich ihr pflichtbewusstsein und einfach austrahlung in uniform

welche schutz etc. symbolisiert

hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt

amkARMY  11.03.2017, 18:52

Soll kein Angriff sein, aber bei dem YT-Kanal "Die Rekruten" sind die meisten Soldaten/Rekruten einfach ein Haufen Waschlappen. Deren Fitness und Kondition ähnelt, dem eines fetten Amerikaner Kindes.

Ich kenne aber auch genauso viele gute Soldaten.

SuperiorGenes  11.03.2017, 18:56
@amkARMY

vielleicht weil es rekruten sind?
meine kollegen sind schon 5-10 jahre abei die fallschirmjäger sind seit 10 jahren dabei und ich hab auf naturaler basis nie jemanden gesehen, der deren kondition gleich kommt

rekruten werden ja erst zu soldaten ausgebildet

amkARMY  11.03.2017, 18:57
@SuperiorGenes

Das ist mir schon klar, aber wenn die nichtmal über eine 1,50m Holzwand rüberklettern können, ist das schon merkwürdig. Ok, ich möchte auch hier niemanden schlecht reden. nevermind

SuperiorGenes  11.03.2017, 18:58
@amkARMY

wie gesagt sind ja rekruten in der grundausbildung und keine vollen soldaten ^^

shreddedKunt16  11.03.2017, 19:00
@amkARMY

amkArmy du bist bestimmt selbst so ein fetter unsportlicher schw*chtel. hauptsache die machen etwas anstatt sowie du hier im internet zuschreiben und einen auf internetrambo zutun.

rofl

amkARMY  11.03.2017, 19:10
@shreddedKunt16

Diese Ironie, du bist selbst gerade der Internetrambo weil du mich nur im Internet beleidigen kannst. lol. Hattest du keinen guten Vadda oder was, der dich erzogen hat?

Soldaten sind idR sehr durchtrainiert und selbstbewusst was die meisten Frauen triggert... alles andere ist von Person zu Person völlig unterschiedlich und kann pauschal nicht gesagt werden