Als FWDler gratis Bahn fahren (Bundeswehr)?

2 Antworten

Für Fahrten nach Hause und zur Kaserne nutzt du den Bahnberechtigungsausweis, für andere Fahrten das E Token.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst
Babobirne
Fragesteller

Danke!

Das sind zwei Verschiedene Sachen der Bahnberechtigungsausweis ist dafür da damit die von der Kaserne nach Hause hin und her kommst.

Das Bahnfahren mit Uniform ist unabhängig davon das musst du glaube ich beantragen oder so ich kenn mich da auch nicht perfekt aus aber als FWDLer bist du Soldat wie jeder andere deswegen kannst du das auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat
Babobirne
Fragesteller

Ok, Danke dir